Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  525  |  526  |  527  |  528  |  529  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 15.08.2022 14:01

Auch, aber mit Happy End überwiegend.

Findest du es gut, dass aus Pflanzenöl (also Lebensmittel) Kraftstoff hergestellt wird?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 15.08.2022 14:04

Nein 

Würdest du ein E Auto kaufen ?

                                 

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8705

Re: Ja ODER Nein

von GentleDom am 15.08.2022 14:18

ja ,  wenn ich nicht drum rum komme 

freust du dich auf den herbst / winter ?






Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 15.08.2022 14:27

Nein, den Kommenden doppelt nicht (Könnte trotz oder gerade wegen Energieknappheit ein heißer Herbst werden, politisch gesehen).

Denkst du, dass das Durchpeitschen des Euros vielleicht der größte Fehler von den Kanzlern Kohl u. Schröder gewesen ist, weil alle Bedenken der damaligen Kritiker wahr geworden sind?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Duphe

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 955

Re: Ja ODER Nein

von Duphe am 15.08.2022 22:40

Nein, aber ich habe da auch nicht so viel Ahnung von^^ Allerdings waren da glaube ich noch andere Fehler...
Glaubst du, dass die offensive Darstellung von LGBT das Thema gesellschaftstauglicher macht?
(Nein = eher im Gegenteil)

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 406

Re: Ja ODER Nein

von nikame_coleya am 16.08.2022 16:31

Ja. 
Es sensbilisiert und eröffnet eine Möglichkeit für die Gesellschaft sich erstens gesehen zu fühlen, inkludiert zu werden und nicht nur als Randgruppe der Gesellschaft betrachtete zu werden. Genauso ermöglicht es dem Rest in Kontakt mit der Thematik zu kommen. 
Sendungen wie "Princess Charming" etc. empfinde ich als gute Möglichkeit, allerdings hapert es da noch sehr häufig an der Umssetzung und der Bildungsauftrag wird häufig unnatürlich erzwungen und auch dort fallen Aussagen die nicht getätigt oder ausgestrahlt werden sollten. 
Natürlich birgt offensive Repräsentation auch ein Risiko, Hassgruppen haben es leichter entgegen zu wirken und es sorgt natprlich auch für Unverständnis und dem Gefühl das sich einige Persönlichkeiten massiv unterdrückt fühlen. 
Aber ich denke das keine Darstellung, dem Problemen ebenso wenig entgegen wirkt. 
Wenn Sendungen wie "Ex on the Beach" oder "Love Island" in Ordnung sind, sollte es kein Problem sein solche Formate in Aspekt der LGBTQ+ Szene zu vertreten. 
Natürlich polarisiert es in vielen Aspekten, aber genau das ist wichtig meiner Meinung nach. Wenn die Gesellschaft einem nicht so zuhören möchte, bereit ist zu inkludieren und sich belehren zu lassen, dann muss man es eben offensiver angehen und das Recht aktiver einfordern. Da geht es ja nicht direkt darum jemanden das aufzuzwingen. 

meep , man muss es halt richtig machen ^^ genauso wie mit allen anderen Themen innerhalb der Gesellschaft auch.


Denkst du das unter Nutella, Magarine oder Butter gehört? 



Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von macaria am 16.08.2022 23:25

Nein, ich esse es mal so mal so, wie ich bock habe. xD

Hast du die letzten Tage eine Sternschnuppe gesehen? 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 17.08.2022 18:50

Nein

Kannst du Sütterlinschrift lesen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von macaria am 17.08.2022 19:36

Nein

Trägst du eine Brille? 

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 18.08.2022 18:46

Nein!
Hast du ein 9€-Ticket?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  525  |  526  |  527  |  528  |  529  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum