Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  460  |  461  |  462  |  463  |  464  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ja ODER Nein

von Artemis am 03.01.2019 20:46

Von Kaffee bekomme ich Bauchschmerzen ._. also nein v.v

Glaubst du an Karma?


generatedtext_klein.png



Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von TheBeauty am 03.01.2019 20:31

Da hast du Recht.
Einerseits nicht, andererseit schon. So eine kleine Bootsfahr auf einem kleinen Boot ist cool... aber vor großen Schiffen habe ich echt Respekt.
Trinkst du gerne Kaffee?

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ja ODER Nein

von Artemis am 03.01.2019 20:27

Nope...ich bin nur kein Fan von dem Druck der entsteht aber wer ist das schon?

Würdest du gerne mal eine Kreuzfahrt machen?


generatedtext_klein.png



Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von TheBeauty am 03.01.2019 20:00

Nein. Ich renne auch nicht wegen jedem Schnupfen oder Husten zum Arzt. Ich bin da eigentlich ziemlich widerstandsfähig. Das einzige, was mich in die Knie zwingt, sind Regelschmerzen.
Hast du Flugangst?

Antworten

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 379

Re: Ja ODER Nein

von saltwater am 03.01.2019 19:16

Ohja!

Bist du jemand, der für jedes bisschen (ob Kopf-/Hals-/oder Bauchschmerzen etc.) Tabletten schlucken muss?

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von TheBeauty am 03.01.2019 18:57

Ich lerne momentan eines zu spielen, die Kalimba (oder auch Daumenklavier). Das ist ein traditionell afrikanisches Instrument.


Bist du gerne in der (richtigen) Natur, zum Beispiel in Wäldern?

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von bluevelvet am 03.01.2019 11:49

Die Vorstellung davon ja - die Realität davon eher nein. :1

Spielst du ein Instrument?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 02.01.2019 14:04

Ja sehr.

Magst du die Weihnachtszeit? 

neueSig.png

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von TheBeauty am 02.01.2019 03:21

Nein, kein bisschen.

Magst du Antiquitäten?

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von blackvelvet am 02.01.2019 03:08

Ja!

Magst du die Farbe Pink?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  460  |  461  |  462  |  463  |  464  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum