Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 01.12.2015 14:28

Abgesehen davon dass ich Linkshänderin bin, wenn ich dadurch aber meinen Kater retten könnte - ja. 

Würdest du etwas tun, wovor du Angst hast, nur um deinem Schwarm zu gefallen? 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von auditore am 01.12.2015 15:07

Nein. 


Würdest du deine Freundschaft aufs Spiel setzen, um eine Musikkarriere entgegen zu nehmen, welche jedoch nur drei Jahre besteht?  

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 01.12.2015 15:18

Nein. 

Würdest du einen obdachlosen Menschen zu deinem Weihnachsfest einladen, um auch ihm ein Gefühl von Zusammenhalt an Weihnachten zu spendieren?  

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Surrender am 01.12.2015 15:59

Hört sich an sich ja ganz nett an, aber würde keinen Fremden zu mir nach Hause einladen, also nein.

Würdest du anfangen zu rauchen, um deinen größten Idol zu treffen?

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146778

Re: Ja ODER Nein

von Seelenfresser am 01.12.2015 16:09

Nein.

Würdest du eine Fernbeziehung eingehen?

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von auditore am 01.12.2015 17:42

Ja.


Würdest du, wenn es ginge, den Regenwald und den Amazonas von jetzt auf gleich mit allem schützen was du hast? Doch bedenke; Du musst dafür von zu hause ausziehen und dich in einem anderem Land niederlassen.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Ja ODER Nein

von Hope. am 01.12.2015 18:51

Nein. Wäre zwar gut für die Umwelt, aber ich würde es nie aushalten so lange oder für immer von meiner Familie und Freunden getrennt zu sein.

Würdest du einen Monat auf Internet verzichten, wenn du dafür 5000€ bekommen würdest?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 01.12.2015 19:12

Japp!

Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 01.12.2015 20:01

Ja, sehr sicher sogar. 

Würdest du dich von deinen männlichen/weiblichen (je nach dem was du bist.) Freunden abwenden, nur um deinem Partner einen Gefallen zu tun, wenn er eifersüchtig wäre und dich darum bittet? 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von auditore am 01.12.2015 20:28

Nein.


Wärst du bereit dafür dich für immer an eine Person zu binden, für die du keine Gefühle hast, aber somit das Leben deiner besten Freundin retten kannst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum