Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 22.10.2023 18:59Äh...ähm...kann ich mich nicht erinnern.
Magst du auch den Geschmack von Blaubeeren am frühen Abend?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Laara am 20.10.2023 15:53Nein
Hast du schon mal in der Öffentlichkeit geweint?
von Aenna_Wolf am 20.10.2023 00:29Ja, obwohl ich mich des Öfteren frage, ob ich vielleicht adoptiert wurde (oder der andere Part). ^^"
Schon mal in der Schule betrunken gewesen?
von Lillith am 19.10.2023 00:36Wo nimmst du nur soche Fragen her ??? Nein ... nie ..
Hast du Geschwister ?
von Tauron am 17.10.2023 14:19Nein, ich wurde ganz ohne Unfall so!
Hat dir, vielleicht, mal eine ältere Schwester, im unpassendsten Augenblick, also kurz vor deinem Gang Krabbeln zum Töpfchen, deine Windel ganz fest verknotet?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 13.10.2023 11:01Nein .. ich habe keine Brüder ( welch Glück XD )
Bist du als Kind mal aus der Schaukel gefallen ?
von Tauron am 12.10.2023 16:22Nein, mag KI aber schon.
Haben dich, als Baby, deine wesentlich älteren Brüder im Kinderwagen teils steile Rasenterrassen runter rollen lassen und zwar mehrmals hintereinander?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 10.10.2023 16:13Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lillith am 10.10.2023 15:23Nein ..mache so Sport neben dem Reiten ... wenn ich Lust habe XD .
guckst du beim Essen Fernsehen ?
von CheshireCat_86 am 09.10.2023 20:19Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~