Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Ja ODER Nein

von Fr2ky am 30.11.2015 19:07

Meine spontaner Antwort darauf, war sofort Nein.
Wobei meinen Lieblingsschauspieler zu treffen, auch voll geil wäre. Ich weiß aber nicht, irgendwie sind meine Freunde doch wichtiger x3

Würdest du eine Superkraft deiner Wahl nutzen können, mit dem Preis immer und wirklich immer, die Wahrheit zusagen?


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 30.11.2015 19:13

Ja o.o Man ist schließlich nicht gezwungen zu antworten und lügen ist in den meisten Fällen sowieso blöd v.v

Würdest du... die Fähigkeit Gefühle empfinden zu können opfern, um Unsterblichkeit erlangen zu können?  

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cerberus am 30.11.2015 20:35

niemals ^^' dann könnt ich mich ja nichtmal mehr selbst für meine unsterblichkeit hypen XD


Würdest du Suizid begehen wenn du wüsstest, das du anschließend als ein überirdisches Wesen (der preis is halt selbstmord, ne? nich einfach nur irgendwie sterben) auferstehen könntest und nicht mehr an die Gesetzte dieser Welt gefesselt wärst ?

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 30.11.2015 20:39

Hmmm... das käme darauf an, was für ein Wesen o.o Und ob ich dann noch Kontakt mit anderen Menschen haben dürfte oder ob ich dann in irgendso einer doofen überirdischen Sphäre festsitze °-° Aber im Grunde klingt es lohnenswert

Würdest du für den Rest deines Lebens auf Kontakt mit anderen Menschen verzichten, um den Menschen die du liebst das Leben zu retten (er/sie würde es aber nie erfahren)?  

Antworten

Enna
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Enna am 30.11.2015 23:30

Nein


Würdest du mit der Ex deiner besten Freundin zusammen kommen ? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 30.11.2015 23:34

Nein

Würdest du lieber nie wieder ein Buch lesen oder nie wieder einen Film schauen? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 01.12.2015 12:43

Wahrscheinlich nie wieder einen Film sehen. 

Würdest du eher auf Geld oder auf Glück verzichten? 

 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 01.12.2015 13:22

Geld

Würdest du... deiner größten Angst ins Auge sehen, wenn du dafür eine große Summe Geld bekommen würdest? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 01.12.2015 13:59

Wir sind gerade beide im falschen Spiel haha. 

Ja, würde ich. 

Würdest du dein Erspartes für ein überteuertes Treffen mit deinem Lieblingsstar opfern?  

Antworten

Eistraene
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Eistraene am 01.12.2015 14:19

Nein, das wäre in meinen Augen dämlich.

Würdest du deine linke Hand opfern, wenn du dafür ein beliebiges Lebewesen retten könntest? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum