Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von VHeather am 22.05.2020 12:38Ich glaube eher nicht, zumindest fällt mir jetzt keine auf Anhieb ein, die ich unglaublich schön finden würde, um dort zu leben.
Hand aufs Herz: Bist du nach etwas süchtig?
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
von Quinnleigh am 22.05.2020 12:47Zählt Netflix, Disney+ und das Handy auch? Wenn ja, dann bin ich danach süchtig. Aber Alkohol oder Dorgen fasse ich nicht an.. Es gibt ja auch andere Dinge, die einen süchtig machen können.
(@VHeather: Zu meinem Gesicht passen kurze Haare auch einfach besser )
Würdest du Kampfsport betreiben, wenn das der einzige Sport auf der Welt wäre, den man machen dürfte?
von VHeather am 22.05.2020 13:09(das glaube ich dir^^)
Glaubst du an paranormale Sachen?
Rebellious
Gelöschter Benutzer
von Rebellious am 22.05.2020 13:40Nein, auch wenn ich bisher schon einmal etwas erlebt habe, was man als paranormal abstempeln könnte
Wenn dein Mann/deine Frau ein Schauspieler wäre und vor der Kamera jemanden Küssen müsste, würdest du eifersüchtig werden?
von Aphrodite am 22.05.2020 15:41Definitiv. Würd mich wahsinnig machen, so eifersüchtig, wie ich bin 😅
Würdest du für ne Millionen für 2 Jahre lang auf ner einsamen Insel leben, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt?
von Kadir_Dragonfire am 23.05.2020 00:09Nein. Würde ich niemals aushalten können, wobei die Idee an sich ganz interessant ist.
Hast du Angst vor Spinnen?
Rebellious
Gelöschter Benutzer
von CheshireCat_86 am 24.05.2020 17:00Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 25.05.2020 17:15
Stephen King
Rebellious
Gelöschter Benutzer