Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ja ODER Nein

von VHeather am 05.04.2020 14:24

Zählt weiß als coloriert? Die Antwort kann jeder für sich entscheiden xD
Magst du Schlangen?


Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Ja ODER Nein

von neawy09 am 05.04.2020 14:30

Ja. Ich hatte mal eine Königspython

Hast du Bilder an den Wänden? 

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Ja ODER Nein

von Anticonformist am 05.04.2020 15:22

Nein (zumindest nicht in meinem Zimmer).

Schminkst du dich?

unlocked.png

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ja ODER Nein

von VHeather am 05.04.2020 16:26

Selten, also ja.
Rauchst du Zigarren?


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 05.04.2020 17:38

Nein, hab' ich mal probiert und fand sie „bäh". Pfeife war mir lieber, aber inzwischen wird gar nichts mehr geraucht. Die Tabakpflanze produziert Nikotin in der Wurzel und schickt es bis in die Blätter, um Insekten abzuwehren. Nikotin ist nichts anderes als ein natürliches Insektizid. Und was für Insekten nicht gut ist, ist auch für Taurons nicht gut.

Seifenblasenwasser: Gekauft oder selbst gemacht?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Shidra

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 59

Re: Ja ODER Nein

von Shidra am 06.04.2020 16:49

Gekauft

Lieber einen Monat auf den Lohn verzichten und dafür danach 10'000 EUR/CHF erhalten, oder lieber den Lohn erhalten und dafür ein eigenes Haus erhalten?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 06.04.2020 18:35

Also 10.000 CHF hätte ich schon gern, aber ein Haus ist wohl mehr wert. Dazu noch den Lohn. Die Antwort währe dann; Lohn & Haus. Oder habe ich da 'was falsch verstanden?

Diamant oder Rubin?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Layluna
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Layluna am 06.04.2020 18:42

Rubin 

Maine Coon oder Norwegische Waldkatze? 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 06.04.2020 19:31

Maine Coon (Habe bei meinen letzten 2 Fragen übersehen, dass es um Ja oder Nein geht) 

Magst du mit Lebensmittelfarbe gefärbte Nahrung essen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Quinnleigh am 07.04.2020 00:31

Nein.


Magst du Horrorserien die auf realen Ereignissen basieren?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum