Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 637 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Ravic-Atemu am 12.09.2021 22:29Ja. Kann ich. So gut das Katerchen reiß aus nimmt. ^^
Zeichnest du gern?
von Lillith am 12.09.2021 22:16Auf alles ..die vielen Lichter ..einfach alles . Ich liebe Weihnachten , schmücke viel und würde am liebsten das ganze haus aussen leuchten lassen .
Kannst du singen ?

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 12.09.2021 22:10Als Kind liebte ich die Weihnachtszeit. Mittlerweile genieße ich die freien Tage. Aber das wars auch schon. Großen Weihnachtlichen Tam tam .. (Zu viel Schmücken etc. ) .. das vermeide ich.
Gibt es etwas worauf du ich an Weihnachten besonders freust?
von Siena am 12.09.2021 20:51Ja, schon ziemlich viele davon besucht :)
Magst du die Weihnachtszeit?
von Tauron am 12.09.2021 13:48Ja, gezwungener Maßen. Im ideellen Sinn nein. Einfach zu viele Leute überall. Der Mensch braucht, zur Entfaltung, Freiraum.
Magst du Burgen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
srca
Gelöschter Benutzer
von srca am 11.09.2021 20:03Oh ja - sowohl bei der Arbeit als auch zuhause macht mich schöne Deko glücklich. Der Altar in meiner Kirche ist manchmal fast pinterestwürdig hihi.
Bist du ein Stadtmensch?
von Tauron am 09.09.2021 14:14Relativ, ja.
Magst du Tisch-Decken/Deko mit jahreszeitlichen Motiven?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 08.09.2021 15:02eine schöne Vorstellung , aber ich denke das lässt sich nicht vermeiden . Allerdings wäre ich für gesündere Inhaltsstoffe und klarere Angaben was drinn steckt .
Bist du Nachtragend ?

von Tauron am 05.09.2021 18:34Nüchtern natürlich, also ja. Als Fahrer nimmt man, außer für sich selbst, auch für die Fahrgäste die Verantwortung auf sich.
(PS: Ich sehe Aluminium im Körper kritischer.)
Denkst du, dass Lebensmittel nicht industriell hergestellt werden sollte?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von GentleDom am 04.09.2021 22:01Ja ..ist ja nicht schädlich seit neuester Studiue ;)
Mal ehrlich .. Party --saufen oder nüchtern den Fahrer geben ?