Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  610  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3640

Re: Ja ODER Nein

von Ashatira am 04.07.2021 21:18

Cola (-Zero), wenn überhaupt.

Realist oder Träumer?

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8918

Re: Ja ODER Nein

von GentleDom am 04.07.2021 20:58

megges??? meinst diu Meckes ??    dann nein 

Pepsi oder Cola ?

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Sadavier am 04.07.2021 20:40

Ohja
Magst du megges (leidenschaftlich)xD

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 04.07.2021 20:34

Ja 

magst du Sushi ?

                                 

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Sadavier am 04.07.2021 16:27

Nein
Magst du Autokinos?

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3640

Re: Ja ODER Nein

von Ashatira am 04.07.2021 15:11

Bei meinem Geschick würde ich jemanden dann beleidigen oder entrüsten. Würde es aber ein einziges Mal durchziehen.

Gehst du gerne einkaufen? (Lebensmittel, Einrichtung, Deko etc.)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 04.07.2021 14:22

Nein wth wer tut sowas OoMagst du die neuen Harry Potter Teile?

(Im Winter kann das nützlich sein, hält es, beim verrutschen der Decke, doch die Zehen warm. Aber meim Sex unbedingt auslassen, dann ist es ja eh warm genug.) 
____________________________________________

Meinst du damit die „Phantastischen Tierwesen?" Gefallen mir gut, wenngleich sie aber nicht an die HP-Filme heranreichen.

Würdest du gerne einmal in einem Teehaus innerhalb eines japanischen Gartens eine originale Teezeremonie mitmachen (also incl. der kompletten, steifen Prozedur)?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Sadavier am 03.07.2021 19:57

Nein wth wer tut sowas Oo
Magst du die neuen Harry Potter Teile?

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Lsx2206 am 03.07.2021 18:57

Nope (:

schläfst du mit Socken?

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8918

Re: Ja ODER Nein

von GentleDom am 03.07.2021 00:00

Ja .. aber lieber Whiskey 

hörst du klassische Musik ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  610  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum