Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 20.07.2021 16:09

Zwar nicht im buddhistischen Verständnis, aber ja, ich meditiere.

Würdest du gerne Gedanken lesen können?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 20.07.2021 15:12

Ja ..roter Mohn , Sonnenblumen , rote Rosen  und Magnolien im Garten ..

Meditierst du ? 









                                 

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 20.07.2021 14:48

Ja, ich habe einen vierjährigen Sohn und eine ca. fünf Wochen alte Tochter, und damit sind meine Partnerin und ich momentan auch wunschlos glücklich. Ob es bei zwei Kindern bleibt, werden wir noch nicht in naher Zukunft entscheiden.

Hast du eine Lieblingsblume?




Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:26

Ja, absolut. Ich bin überzeugt, dass jedes Ereignis zwei Seiten hat und bemühe mich immer, die Positive zu sehen. Und wenn das einzig Gute an etwas ist, dass ich was draus lerne, dann ist auch das ein Gewinn :)

Möchtest du Kinder haben/Hast du Kinder?

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 14:26.

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 20.07.2021 14:10

Ja, natürlich. Wobei ich nach einiger Zeit immer versuche, die Wahrheit an mein Herz heranzulassen. Hoffnung darf man denke ich immer haben, aber Wahrheit macht manchmal weniger kaputt als falsche Illusionen.

Bist du OptimistIn?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 14:42.

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 20.07.2021 12:04

Nein .. obwohl ich echt ein schönes Leben habe ..tolle Freunde usw  .. ich mache das Down zu meiner Frage XD 

Weiß dein Verstand manchmal etwas , was dein Herz nicht wahrhaben will ? 


                                 

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Ja ODER Nein

von hellgirl am 20.07.2021 00:06

Ja, Sonnenschein. Es ist super wichtig für den Körper und bla, aber ich hasse die Wärme und die Helligkeit xD (maybe I'm an edward)
 
Bist du gerade glücklich?

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Ja ODER Nein

von Ren. am 19.07.2021 20:49

Noch nie damit beschäftigt - but yeees, sign me in! 

Gibt es etwas, was du nicht magst - auch wenn du weißt, dass du es eigentlich müsstest? 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Ja ODER Nein

von Ashatira am 19.07.2021 17:15

Yes. Kriege auch den tadelnden Blick mit der Brille prima hin


Findest du die finnische Mythologie spannend? (Bzw. Könnte sie dich interessieren, aufgrund ihrer Glaube an die Macht von Zauberern?)

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Ja ODER Nein

von hellgirl am 18.07.2021 20:26

Jain, nicht schriftlich festgehalten, aber in meinem Kopf sind einige Ziele
 
Trägst du eine Brille?

                                                    Happiness is an illusion

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum