Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  609  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Minji am 26.04.2019 21:23

(Oh dear xDD)
Yes, I do ;)

How about Ghibli?

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ja ODER Nein

von Artemis am 26.04.2019 21:26

Wer tut das nicht? O_O Also Disney und ja Ghibli ist großartig *-*

Gehst du gerne in die Sauna?


generatedtext_klein.png



Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von eden am 27.04.2019 00:17

Joaaaa, ab und zu mal


Singst du unter der Dusche?

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2706

Re: Ja ODER Nein

von Adani am 28.04.2019 01:16

Safe. v.v

Hast du mal Wunderball probiert? :3

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ja ODER Nein

von Artemis am 28.04.2019 11:02

Nein ._.

Bist du noch auf anderen Seiten angemeldet um RS zu führen?


generatedtext_klein.png



Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von eden am 28.04.2019 13:31

Nein


Magst du es zu reisen?

Antworten

nyctophilia.
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von nyctophilia. am 28.04.2019 16:37

ja. ich liebe es.
 
würdest du dich als einen organisierten menschen bezeichnen?

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von eden am 28.04.2019 20:03

Jesus Christ no. Aber ich möchte alles symmetrisch haben, idk y



Hörst du gerne K-Pop Musik?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1151

Re: Ja ODER Nein

von eunoia am 29.04.2019 19:55

Inzwischen nicht mehr so, jein. Höre eigentlich nur noch DAY6, was allerdings auch mehr eine K-Band ist.
Man sieht überall nur noch ARMYs; bin da ehrlich gesagt inzwischen eher genervt von, obwohl ich BTS damals noch von ihrem Debüt an verfolgt hatte. Der plötzliche Overhype hat mich letztlich abgeschreckt. (Das war ein langes Nein - jein.)


Hast du den Himmel als Kind damals auch weiß gelassen und die Wolken blau angemalt hat? c:

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von eden am 09.05.2019 23:35

Nein, eigentlich umgekehrt XD Ich habe immer die Wolken mit Bleistift umrandet, weiß gelassen und den Rest blau gemalt. c:

Hast du mal gegen deiner Lust dich für ein Rollenspiel gezwungen zu schreiben? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  609  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum