Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cerberus am 17.05.2016 08:17

Wenn es die option barfuss gäbe vielleicht

Deine zimmerpflanze beginnt mit dir zu sprechen.... anzünden? Ja oder nein? 

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von lisvaleska am 17.05.2016 09:16

Kommt drauf an. Wenn sie mich nicht töten will, dann nicht.

Würdest du zurück in die Zeit von Hitlers Herrschaft reisen und ihn töten, wenn du dadurch lebenslang ins Gefängnis müsstest ? Du würdest aber sodurch weitere Millionen Migranten und beeinträchtigten Menschen das leben retten. 

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Suga am 17.05.2016 09:57

Ja...

Würdest du neben einem weißem Hai tauchen wollen?

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 17.05.2016 20:08

Nein :'3

Würdest du... gerne einmal Fallschirmspringen?  

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Pulsating am 17.05.2016 21:37

Ja, bitte! 

Würdest du in einem anderen Kontinent leben wollen? 

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Suga am 17.05.2016 21:39

Ja!!! Korea I'm coming

Würdest du es aushalten Vegan zu leben?

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 18.05.2016 01:12

Ja, ich lebe nämlich vegan xD

Würdest du ein erfolgreicher Musiker werden wollen, obwohl du wüsstest, dass dich später alle für deine Werke hassen würden? 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Ja ODER Nein

von Anticonformist am 18.05.2016 18:45

Menschen werden dich immer für etwas hassen, demnach ... wieso nicht? Außerdem kann man etwas ändern, wenn man erfolgreich ist (Messages durch die Lyrics etc.). 

Wenn du heute die Chance hättest ein komplett neues Leben (unter einer Identität die du dir selbst verpassen könntest) zu starten, würdest du es tun?

unlocked.png

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Suga am 18.05.2016 20:58

Ja und nein. Es gibt Punkte die mich zu ja tendieen lassen und Punkte die mich zu nein tendieren lassen, aber ich würde trotzdem irgendwie mein altes Leben vermissen... denke ich.

Würdest du gerne mal einen Tag oder länger in der forensik bei den Forensikern verbringen?

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 19.05.2016 07:44

Hmmm... ich denke schon, wäre auf jeden Fall interessant :o

Würdest du gerne einmal auf den Mond fliegen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum