Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  617  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 29.04.2016 05:06

Lieber würde ich nackt herumlaufen, als soetwas zu tragen :)

Würdest du deine Familie für immer verlassen, wenn du dadurch deinen Lebenstraum verwirklichen könntest? 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ja ODER Nein

von SkidRow am 30.04.2016 00:22

Nope,würde ich nicht.

Würdest du auf dem Cover der Vogue sein  und eine Menge Cartier 'Love' Bracelets tragen wollen ?  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von lisvaleska am 30.04.2016 00:52

Hä aber sowas von

Würdest du, wenn du könntest, BibisBeautyPalace hacken und ihr Youtube Account löschen lol

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 01.05.2016 04:34

Nein, auch wennn ich sie nicht sonderlich mag, sowas wäre gemein und ich würde mir niemals herausnehmen, so tief in die Privatsphäre anderer Leute einzudringen ö.ö 

Würdest du jemanden töten, wenn du wüsstest, dass dieser Mensch später einmal etwas ganz furchtbares tun wird? 

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von LaPorte am 02.05.2016 16:28

Nein, auch wenn das eine schwierige Entscheidung ist. Da kommt es wohl auf die genaue Tat an. Aber ich würde ihn/sie sicher irgendwie auf legale Weise aufhalten.

Würdest du in einen Fluss springen, um jemanden zu retten, obwohl du nicht schwimmen kannst?

Antworten

melancholia.
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von melancholia. am 02.05.2016 23:43

Ne das wäre total sinnlos.

Würdest du deine eigene Mutter töten für das Wohl der Menschheit? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.05.2016 01:49

Was sind denn das für Fragen, man? xDDD Meine Mum ist so lieb, die würde sich vermutich selber töten, wenn es der Menschheit helfen würde o.O

Würdest du dich dazu entscheiden, eine Woche lange die größten Ängste durchzustehen, um ein/e Freund/in von dir vor einer schlimmen Phobie zu heilen? 

Antworten

melancholia.
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von melancholia. am 03.05.2016 13:48

Ne

Würdest du deine Hand Abschneiden für ein Menschenleben? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.05.2016 18:45

Käme auf den Menschen an

Würdest du deine Seele verkaufen, um erfolgreich im Leben zu sein? 

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Ja ODER Nein

von Basquiat am 04.05.2016 19:03

Jeder Erfolg rührt aus gewissen Verzichten. Ich kann mir nicht vorstellen, was dieser 'Seelen-Verkauf' sein soll, auch weiß ich nicht, was genau du mit deiner Frage bezwecken oder meinen willst, aber ja - ich würde es höchstwahrscheinlich tun.

Würdest du mit Alain Delon zur Zeit der 60er zusammen in einem Film spielen wollen?

nei fiori cova la serpe

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2016 19:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  617  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum