Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 636 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von GentleDom am 30.12.2022 13:37Stirn
Urlaub : einmal im jahr luxusurlaub oder mehrmals im Jahr verreisen , dann einfacher ?
von Tauron am 29.12.2022 02:39Für Ersteres. Ich kann ja noch innerhalb des Heimatlandes reisen, vielfältig genug ist es ja.
Du hast ein Date und entdeckst einen Pickel. Welche Variante wäre dir lieber: Auf der Nasenspitze oder mitten auf der Stirn?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Nessii am 27.12.2022 20:23Husten
Wenn du dich entscheiden könntest: Nie wieder dein Heimatland verlassen (also kein Urlaub etc) oder reisen können aber nie wieder in die Heimat können
von Lillith am 27.12.2022 18:23Eher der Geier , der kann wegfliegen . Ein Wildschwein landet doch zu oft auf des Menschen Teller .
Was empfindest du schlimmer .. Husten oder Schnupfen?

von Tauron am 26.12.2022 14:39Ist beides gut. Ich sag mal, der aktuellen Jahreszeit angemessen: Winterurlaub!
Nehmen wir mal an, du würdest als Tier wiedergeboren und könntest wählen. Würdest du dich eher für einen Geier oder ein Wildschwein entscheiden?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Tauron am 23.12.2022 20:05Weihnachten
Eine Schlittenfahrt durch Lappland: Mit Rentierschlitten oder mit Pferdeschlitten?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von GentleDom am 22.12.2022 22:57seelachs ( lieber aber brathering)
weihnachten oder silvester feiern ?
von Tauron am 22.12.2022 14:50Dann lieber unsichtbar sein können. Gedankenlesen wäre dem harmonischen Miteinander abträglich und außerdem...in der freien Marktwirtschaft sind, außer dem Geschäftemachen, nur noch die Gedanken frei!
Fischbrötchen: Mit Seellachs oder mit geräuchertem Lachs?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 21.12.2022 22:06Zu keinem .. beide können Phsychos sein . Aber der ältere Herr in Rot wäre mir definiriv sympatihscher .
Du hast die Wahl .. Unsichtbar sein können oder Gedanken lesen können ?