Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  616  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Fernweh am 11.10.2020 17:14

Ich bevorzuge definitiv die Franzosen, speziell im horror/psycho Bereich.

Fotos auf dem Handy oder lieber ausgedruckt in der Hand?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14884

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 17:21

Sowohl als auch XD (Ich LIEBE Fotos und Fotoalben/Fotobücher) aber ich finde es auch beruhigend zu wissen, dass sie noch irgendwo abgespeichert sind, wenn sie vergilben und verblassen ^^;) => aber fotobücher haben schon einen ganz eigenen Charm...
Musik oder Film bei Langweile?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Entweder ODER Spiel

von Laara am 11.10.2020 18:21

Hm, schwierig. Immer unterschiedlich, aber da ich eher ein Serienmensch bin..Musik :)


essen gehen oder nach Hause bestellen?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14884

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 18:41

Zu Cornonazeiten? Lieber heim bestellen ^^;;;
Kalte Pizza oder Kalter Döner?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Fernweh am 11.10.2020 19:40

Lieber kalte Pizza, ich liebe es! :3

Kuschelsocken oder doch lieber Barfuß?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14884

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 19:48

Jetzt wo es so kalt wird - kuschelsocken oder Hausschuh-Uggs^^V (Bin ein Ugg-Fan)
Supper und ein gutes Buch bei Mistwetter oder lieber ins Bett kuscheln und nen Tee XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Entweder ODER Spiel

von Laara am 11.10.2020 19:49

kuschelsocken!!

haha @cheshirecatt wir haben gleichzeitig geantwortet xd
aber ugg ist echtfell :(

essen, wie zb vom vortag warm machen oder kalt essen?
btw ich mag es nicht warm zu machen und esse fast alles kalt xd, daher mein interesse an euch und die frage eben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2020 19:51.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14884

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 20:13

(Na ja, wenn du nicht gerade Sportschuhe anziehst sind die meisten Schuhe aus Leder.)
Es warm machen - ich pimpe es meistens... z.B. gab es gestern gefüllten Kürbis. Der Rest ging Heute mit einem halben Broccoli und Blumenkohl in einem Auflauf ein XD
Kartoffel- oder Gemüsechips

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Entweder ODER Spiel

von Laara am 11.10.2020 22:07

ja,ich weiß..du hast recht. Ich gebe mein bestes auf all sowas zu verzichten..aber es klappt nicht wirklich. Ich bin bemüht! Mein größtes Dilemma gerade ist, dass auch teil von echt Leder in Taschen verarbeitet werden :(
oh das macht wirklich sinn & das Gericht klingt wirklich total appetitlich!

Kartoffelchips,leider  
Netflix oder Amazon Prime?

Antworten

cherry.
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von cherry. am 12.10.2020 13:02

Netflix.

Blauer Nagellack oder roter Nagellack?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  616  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum