Wir werden unterstützt von:

Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  636  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Laara

28, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Entweder ODER Spiel

von Laara am 11.10.2020 18:21

Hm, schwierig. Immer unterschiedlich, aber da ich eher ein Serienmensch bin..Musik :)

essen gehen oder nach Hause bestellen?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 17:21

Sowohl als auch XD (Ich LIEBE Fotos und Fotoalben/Fotobücher) aber ich finde es auch beruhigend zu wissen, dass sie noch irgendwo abgespeichert sind, wenn sie vergilben und verblassen ^^;) => aber fotobücher haben schon einen ganz eigenen Charm...
Musik oder Film bei Langweile?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 11.10.2020 17:14

Ich bevorzuge definitiv die Franzosen, speziell im horror/psycho Bereich.

Fotos auf dem Handy oder lieber ausgedruckt in der Hand?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 16:47

Buch
Französische Filme oder Koreanische Filme

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 11.10.2020 16:03

Nur in dem Zimmer wo ich bin. #Sparfuchs

Buch oder Verfilmung? 

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 15:51

ohne - dank Bose folgt mir die Musik in die einzelnen Zimmer XD Da sind Kopfhörer unnötig ^^V
Lässt du Licht nur da an, wo du bist oder auch in Zimmern, wo keiner ist?

Antworten

Laara

28, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Laara am 11.10.2020 15:11

Dipladenia

Zu Hause: Musik mit oder ohne kopfhörer hören? 

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 14:30

Müsli
Welche findest du im Garten schöner? Calla oder Dipladenia

Antworten

Laara

28, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Laara am 11.10.2020 14:09

Ich mochte meine Schildkröte eigentlich lieber - sowohl die Land- als auch Wasserschildkröten. Wobei ich unser Kois auch liebe.... mit denen kann man Spielen ^^;;; ABer nun ja, Kois sind ja keine Haustiere... also Schildkröte.Aktivurlaub oder Strandurlaub

aww*_*

Aktivurlaub ^_^ 

Müsli oder Kellogs? 

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 13:50

Ich mochte meine Schildkröte eigentlich lieber - sowohl die Land- als auch Wasserschildkröten. Wobei ich unser Kois auch liebe.... mit denen kann man Spielen ^^;;; ABer nun ja, Kois sind ja keine Haustiere... also Schildkröte.
Aktivurlaub oder Strandurlaub

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  636  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum