Wir werden unterstützt von:


Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miine
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Miine am 23.05.2016 20:55

GSM.. Gott, ist das schon lange her :x Ich hatte damals auch auf jeden Fall so einige Rollenspiele, aber durch die Veränderung.. Ja, man hat viele zum teil vergessen oder erinnert sich kaum noch daran :x Durch den freien Zugang bin ich jedoch auf zwei Namen gestoßen, die ich hier noch nicht gesehen.. wahrscheinlich sind sie auch gar nicht hier, aber man kann ja trotzdem mal schauen.. an die Privis erinnere ich mich aber ehrlich gesagt auch nur noch ein wenig :x  Aber spaß hat es gemacht, das weiß ich noch ^.^ Naja, ich such auf jeden Fall mal Isi;whatever und Elisa Grande.. oder irgendwie so :x Solltet ihr auch hier sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen (:

Antworten

amethyst
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von amethyst am 24.05.2016 14:16

Ich bin auf der Suche nach miley cyrus1398
Falls Sie jemand kennt und weiß dass sie hier aktiv ist, wäre ich euch wirklich dankbar wenn ihr mir Bescheid geben könntet. Haben uns gestern bei der Abschiedsfeier leider verpasst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 14:16.

Kali
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Kali am 27.05.2016 01:08

Weiß jemand ob Stellasunshine hier ist? Bin mir gerade nicht sicher, ob sie nicht auch noch ein girl hinten dran hatte. 

Antworten

saythename_17
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von saythename_17 am 28.05.2016 20:28

Ich bin auf der Suche nach miley cyrus1398Falls Sie jemand kennt und weiß dass sie hier aktiv ist, wäre ich euch wirklich dankbar wenn ihr mir Bescheid geben könntet. Haben uns gestern bei der Abschiedsfeier leider verpasst.

Das wäre dann wohl ich  

Antworten

peonies.
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von peonies. am 06.06.2016 22:36

Suche eine crawling back to you :-) Wäre toll, wenn sie hier angemeldet ist und sich bei mir meldet!

Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von slowdrown am 07.06.2016 16:53

Suche eine Saphira5 (oder mit einer anderen Zahl, weiß ich leider nicht mehr genau).  Jedenfalls war ich echt gut befreundet mit ihr und wir hatten auch mehrere Rpg's. Sie mochte es wenn man sie 'Sapi' nennt, so als Spitzname. Sie war auf goSupermodel. Ich hieß dort dreamitdoit :)

Antworten

control
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von control am 24.06.2016 18:12

Ist schon scheiße wenn man eigentlich dringend eine bestimmte Person sucht, ihren Namen auf gosupermodel aber vergessen hat  
 
Also falls hier irgendwer ist, der damals mit mir ein PRS hatte oder mit mir befreundet war, schreibt mich einfach an und sagt mir nochmal euren Namen von gsm
Ich hieß dort ;LegenDary;  

Antworten

ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von ladyaisha am 24.06.2016 21:46


Kannte irgendwer ne Kagome-chan1 (JenJen) die sich 2013 oder so gelöscht hat und hat evtl. Kontakt zu ihrIch suche sie wie verrückt 

Schatz, same.
Und Akemi Kaname

Antworten

wochenendra...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von wochenendrausch am 26.06.2016 18:16

Ich suche eigentlich eine Person, welche gar keine Rollenspiele geschrieben hat. Ihr Name war irgendwie Bellsari oder so, ich weiß es nicht mehr. Irgendwas in die Richtung. Ich glaube sie wollte oder sie hieß Bella, Isabell. Hatte glaube schwarze, gefärbte Haare. Ich hab viel mit ihr geschrieben.
Sie kam irgendwo aus dem Westen, ich glaube NRW. (Oder vielleicht doch Rheinland-Pfalz)

Ich hieß früher lolaliiiii, dann hab ich irgendwann meinen Account gelöscht, mir einen neuen erstellt, welcher Audiolith hieß. Also, falls meine ehemaligen Rollenspielparterinnen hier sind und sich noch an mich erinnern können, hi. 

Antworten

Guzzle
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Guzzle am 27.06.2016 21:54

Keine Ahnung, hatte eben so ein Throwback und dann dachte ich so über die alte GSM-Zeit nach und dann kam mir ein gewisses Rollenspiel in den Sinn, was ich mit jemanden hatte der Die Nudel hieß. Es war ein Zwangsheiratsrollenspiel nur nicht so scheiße und dämlich, wie das der meisten [oder restlichen] Leute. Falls jemand sie kennen sollte oder falls sie es sogar höchstpersönlich lesen sollte, kann sie mich ja gerne anschreiben. Das PRS war auf jeden Fall voll funny. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum