Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von LaPorte am 25.05.2016 20:42

Antworten

needless.
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von needless. am 25.05.2016 20:44

http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=56312

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von LaPorte am 26.05.2016 17:21

http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/stats/2201ms.html

Antworten

Blyzz
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Blyzz am 17.06.2016 20:36

No one cares about the waves
At the bottom of the ocean
And at the bottom of the ocean
It's always blue
No one will remember
Cause nothing lasts forever
And everybody's looking
For somebody to use

- Portugal. the man  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Fernweh am 19.06.2016 00:49

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
- Der gute alte Kurt Cobain

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SkidRow am 20.06.2016 10:37

https://youtu.be/DXSyQjppqG0

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Homeless. am 20.06.2016 12:52

Hallöchen und Willkommen,
Ich bin auf der Suche nach einem MannxFrau Prs das in der heutigen Zeit spielen soll. Eine Story habe ich noch nicht, aber ich würde gerne etwas über einen großen Altersunterschied schreiben wollen.
Wir würden es in der Romanschreibweise schreiben.
Ich würde gerne den weiblichen Part übernehmen.


Was mir noch sehr wichtig ist, dass ihr ehrlich zu mir seid. Wenn euch etwas stört oder ihr keine Lust mehr habt, dann sagt es gleich, anstatt mich zu ignorieren. Ich kann damit umgehen. Und es wäre schön, zu erfahren wie oft ihr durchschnittlich online seit und euer alter.

Was ich mir von euch wünschen würde:
- dass ihr 16+ seid
- schon länger Prs'e schreibt
- dass ihr mit der deutschen Rechtschreibung vertraut seid
- und das ihr am liebsten täglich online seid

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten

Blyzz
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Blyzz am 20.06.2016 16:28

Das Ich ist unser vernünftiges Handlungsvermögen. Doch das Ich ist nicht allein, tatsächlich ist es das Gesamtbild aus zwei Komponenten, die erst zusammen den Gedanken bilden, den wir bewusst wahrnehmen können. Der Rest unseres ganzen Denkens geschieht unbewusst, die eine Komponente nennt Freud das Über-Ich. Das ist ein Speicher aller Regeln, Grundsätze, Normen, sowie Weltanschauungen, die uns persönlich etwas bedeuten. Im Über-Ich ist unsere ethische Moral festgemacht. Die andere Komponente nennt Freud das Es. Es ist der urinstinktliche Teil unserer Psyche, unsere ureigenen Triebe und Bedürfnisse. Es ist der Teil unserer Selbst, von dem wir glauben, ihn mit unserer Entwicklung gezähmt zu haben, was aber, und das zu zeigen war Freuds großer Verdienst, nicht der Fall ist.

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Homeless. am 20.06.2016 16:58

59nBdQ6528n1

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten

wordless

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 20

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von wordless am 20.06.2016 21:52

once in a while you get shown the light in the strangest of places if you look at it right.

her heart was a secret garden and the walls were very high.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum