Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von doves am 29.12.2016 03:52

https://youtu.be/gV028Y8asDc

Antworten

Melody_Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Melody_Silver am 28.12.2016 19:04

https://www.youtube.com/watch?v=rQDXkr6VXEk

Antworten

Always
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Always am 28.12.2016 17:05

https://www.youtube.com/watch?v=sPzC5JpwD2o

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von doves am 26.12.2016 08:16


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/5c/15/fa/5c15fa562013f318c6cac7fa948b42e1.jpg


Ich immer mit meinen Bildern xd 

Antworten

Eliane
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Eliane am 25.12.2016 13:29

Er biss sich in die Unterlippe, als er diesem Schauspiel zusah. Eine Sache, die er niemals zugeben würde, war, dass er es hasste anderen beim leiden zu sehen zu müssen. Er hasste es zu sehen, wie andere Schmerzen hatten, er fand es grade zu unmenschlich es zu lieben, anderen dabei zu zu sehen. Trotz allem sah er ihr zu, tat so als sei nichts, als sei er wie jeder andere seines Clans. Mit Erstaunen musste er fest stellen, dass sie es geschafft hatte, jedoch mit einer anderen Augenfarbe. Bei ihrer Bemerkung lachte er nur trocken, ehe er sich mit einer blitschnellen Bewegung hinter ihr befand und ihre Arme hinter ihrem Rücken verschränkte. Er bringt seinen Mund nah an ihren als er " noch lange nicht genug" in einem spöttischen Ton von sich gab. Er gab ihr, sie noch immer festhalten einen Schubs nach vorne. " Was wohl die Menschen deines Clans von dir denken, wenn sie das erfahren" meint er gespielt nachdenklich und lacht dann erneut. " Naja, die Möglichkeit sie zu sehen, wirst du wohl nicht mehr haben" meinte er wie beiläufig. " Dafür werde ich sorgen" knurrt er dann leise.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von doves am 25.12.2016 01:54


https://65.media.tumblr.com/ff1452550bdc7050cc060b8d9a5b223b/tumblr_n6c445iUVT1rjtdvfo1_500.jpg

Antworten

fvck._.y0u
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von fvck._.y0u am 24.12.2016 10:47

Dass Fee weg ist kann man nicht mehr ändern, das musst du versuchen zu akzeptieren. Fokussier dich auf Graf und die Reitstunden, besonders darauf mit Monty ein ordentliches Team ohne Angst zu werden, man merkt, dass du ab und zu noch unsicher bist. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ziehe in Erwägung evt 2x in der Woche reiten zu gehen. Wenn es vom Geld und von der Zeit her passt. Falls ja, kannst du mal mit Jana reden, dass die 2. Stunde vllt eine Longenstunde oder Ähnliches mit Monty wird, wenn du das allerdings nicht möchtest, kannst du ja fragen, ob du nicht in deiner Freizeit Bodenarbeit mit ihm machen kannst, wenn er gerade nicht geritten wird. Meiner Meinung nach brauchst du einen Ersatz für Fee und Monty passt sehr gut zu dir, wenn du mich fragst. Ich weiß ja nicht ob das geht, aber wie sieht's mit 'ner Reitbeteiligung für ihn aus? Du musst wirklich nach vorn sehen und dir ein neues Ziel setzen. Zum Verhältnis mit deiner Mutter - Sie hat sich doch gebessert, oder nicht? Mit deinem Umzug demnächst könnt ihr komplett neu anfangen, Uwe ist ja auch pflegeleichter geworden.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von doves am 23.12.2016 20:22


https://68.media.tumblr.com/9a5361db342ade075b63f89a4e17adee/tumblr_oad3jr4Ir01u7j6e0o1_500.jpg

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von glimmerglass am 23.12.2016 20:07

qualified civil liability action

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von doves am 23.12.2016 01:29

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3661290213&feature=iv&list=PLG0uf6uWHNOvxrTp4irJubA8vkalBj9Cv&src_vid=ar_HcV8vLWI&v=l-sKseNXEEQ

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum