Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von -oneday- am 14.12.2019 20:31

Deine Waffe: Der erste Gegenstand, den du erblickst, wenn du nach links schaust.

 

Deine Survival-Partner: Die drei letzten Personen, die dein Profil aufgerufen haben.

Dein Schlachtruf: Der letzte Satz, den du auf WhatsApp in deinem ganz oben stehenden Chat geschrieben hast.

Deine Überlebenschance in Prozente: Die Anzahl deiner Rollenspiele

Die Anzahl der Minuten, die du noch überleben wirst: Die aktuelle Anzahl deiner Schreibcoins.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Honeybunny am 15.12.2019 00:27

https://youtu.be/nKq019qXvI0

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 15.12.2019 13:10

Edrin

Ich merkte, dass es Adeena offensichtlich nicht gut tat. Der Wein...der gewisse Lärm, weswegen ich sie überredete, sich auszuruhen. So begleitete ich sie sicherheitshalber zum Zimmer, falls sie nicht doch irgendwie umkippte, da ihr Gang leicht unsicher war. Als ich jedoch mit ihr ins Zimmer kam, sah ich etwas, womit wir beide wohl so gar nicht gerechnet hatten. Ich sah wie David und Kaemy sich offensichtlich geküsst hatten. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so etwas verspüren würde, doch in dem Moment wurde mir erst klar, dass das was ich eben sah, mir nicht wirklich gefiel.
Ich sah beide etwas unsicher an, wusste nicht was ich sagen sollte, weil die Situation mich gerade so überraschte.

Download_9.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Tauron am 15.12.2019 15:00

'Nen Smilie. Doch, wirklich! Den da ---> 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

wunsch_denken
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von wunsch_denken am 15.12.2019 22:07

Hauptteil: Fingerspiel mit den Kindern üben. Wiederholen.
Damit habt ihr einen wunderschönen Einblick in meine Arbeit/Ausbildung bekommen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Tauron am 16.12.2019 14:30

Eine fliegende Smilie-Hexe. Die da! ---> 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Honeybunny am 17.12.2019 14:02

I felt a Funeral, in my Brain,
And Mourners to and fro
Kept treading – treading – till it seemed
That Sense was breaking through –
  

And when they all were seated,
A Service, like a Drum –
Kept beating – beating – till I thought
My Mind was going numb –

And then I heard them lift a Box
And creak across my Soul
With those same Boots of Lead, again,
Then Space – began to toll,

As all the Heavens were a Bell,
And Being, but an Ear,
And I, and Silence, some strange Race
Wrecked, solitary, here –

And then a Plank in Reason, broke,
And I dropped down, and down –
And hit a World, at every plunge,
And Finished knowing – then –

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2019 14:02.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Tauron am 17.12.2019 19:33

'Nen PRS-Text.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Semorx
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Semorx am 18.12.2019 08:59

Zdzisław Beksińsk

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Tauron am 19.12.2019 12:37

Ein Wikipedia-Text.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum