Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


QueenOfBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von QueenOfBlood am 01.11.2015 12:01

https://www.youtube.com/watch?v=3MKcueJOzEk


oh, das halloween special ahaha :'D

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 01.11.2015 12:47

http://rebloggy.com/post/pokemon-my-art-groudon-kyogre-rayquaza-primal-kyogre-mega-rayquaza-primal-groudo/108788283061

Ich fügs mal hier ein ^^ (Quelle: siehe der Link.)

#SPOILER#





(Ey, ich finde das "Aw shit bro" vom Mega-Rayquaza so witzig xD)

#ENDSPOILER# 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2015 12:57.

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von bluevelvet am 01.11.2015 22:10

http://www.rollenspielhimmel.de/friends.html lol

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von rajah am 03.11.2015 20:22

http://de.wikihow.com/Deine-Katze-massieren

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Johanna am 01.03.2016 12:27

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1f/d0/1c/1fd01c07b6f2cf095268a698fb8f6954.jpg

Ich habe diesen Spruch *in dem Link* kopiert

Antworten

KatoriMei

21, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von KatoriMei am 01.03.2016 18:01

Ethan:
»Oh, ehm ..« Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich war nicht wirklich gut in sowas. Wenn ich Dakota hätte ausfragen müssen, wäre es doch sofort klar gewesen, dass Ty mich geschickt hatte! Ich fuhr mir leise seufzend durchs Haar. »Wie hast du dir das vorgestellt? Ty, du kennst Kota doch am besten .. Wieso machst du das nicht einfach an eurem Dreijährigen und lädst ihn zum Essen ein? Koch etwas und bring ihn zur Mondschein-Lichtung. Macht dort ein Picknick und dann machst du ihm einen Antrag.« Und während ihr dann dort rummacht, vergnüge ich mich zu Hause mit meinem Finny.~

Dakota:
»Jap, meine Mutter ist eine Werwölfin und mein Vater wie du ein Mensch.« Ich fuhr mir durchs Haar. Bald sollten wir sie mal wieder besuchen .. Ich hatte die beiden seit Weihnachten nicht mehr gesehen! »Also ..«, fing ich an und lächelte verträumt, »Es war vor etwa zwei Jahren und elf Monaten, als wir uns zum ersten Mal trafen.« Ich stellte es mir bildlich vor, wusste noch ganz genau, wie mies es mir damals ging. Und wie glücklich ich war, Ty gefunden zu haben. »Es kommt nicht wirklich oft vor, dass Halbwölfe auf die Welt kommen, weil Wölfe sich normalerweise auf andere Wölfe prägen .. Aber meine Eltern hatten sich halt ineinander verliebt beziehungsweise aufeinander geprägt, konnte man halt nicht ändern.« Ich zuckte mit den Schultern. »Ich war damals mit einem Mädchen zusammen, weil ich nicht wirklich daran glaubte, mich jemals zu prägen - ich dachte, das funktionierte nur bei echten Werwölfen. Lisa, so hieß sie, glaube ich, und ich sind auf eine Party gegangen. Sie gehörte zu Tys und Ethans Rudel, was ich nicht wusste. Ich wusste nur, dass sie eine Werwölfin war. Jedenfalls ..« Ich lief mit ihm zum Tisch und setzte mich hin. »Jedenfalls prägte sie sich auf dem Weg zur Party auf jemanden - das kann echt immer und überall passieren. Total nervig. - und ich wurde abserviert. Einfach so!« Seufzend lehnte ich mich zurück. »Total entnervt wollte ich schon zurück gehen, aber ich war schon vor dem Haus gewesen, also wieso nicht ein wenig amüsieren?« Es war ein total normaler Tag gewesen und dann passierte mir so 'was. Ich grinste. Das konnte auch nur mir passieren! »Also bin ich halt rein. Lisa kam wenig später mit ihrem Gefährten nach. Sie hatten nur noch Augen füreinander und klebten förmlich zusammen. Alle wollten ihr gratulieren, ich wurde geschubst. Direkt in die Arme von Tyler. Das war Schicksal. Der Herzschmerz war von einer Sekunde auf die nächste weg. Das war unglaublich .. Ich wusste einfach, dass das die Prägung war. Was denn auch sonst? Die Zeit stand still und wir waren in unserer eigenen kleinen Welt gewesen .. Ich konnte nicht anders und hab' ihn einfach geküsst.~ Du hättest das Rudel erleben sollen! Die Feier war riesig. Zwei von ihnen hatten am selben Tag ihren Seelenverwandten gefunden ..~« Zwar nicht so romantisch, wie man es sich sonst immer wünschte, aber es war halt unser Kennenlernen. Und für mich war es eh der schönste Tag meines Lebens gewesen. - Bis jetzt; schließlich hatten wir noch die Verlobung, Hochzeit und die Geburt unserer Kinder vor uns.

-
 

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 18:02.

GentleRain
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von GentleRain am 01.03.2016 21:59



Habe tatsächlich einfach mal nichts kopiert.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SkidRow am 02.03.2016 13:45

Den Namen "Alazhan "hab ich kopiert. Xd

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von lisvaleska am 02.03.2016 21:48

https://www.youtube.com/watch?v=xSSDeabUpx0

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Mirabili am 28.03.2016 16:13

https://www.youtube.com/watch?v=DaWcL3oOd-E

...ein Youtube-Video '-' 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum