Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Artemis am 26.05.2018 18:35

characters ._.


generatedtext_klein.png



Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Alaska am 26.05.2018 20:49

Mechanismen zur Regulierung des Temperatur sind beispielsweise:

 

Erhöhung der Transpiration zur Abkühlung des Körpers (Schwitzen des Menschen, Hecheln des Hundes).
Wärmeisolierung: Federn und Daunen bei Vögeln, Fell bei Säugetieren, Fettschicht bei Walen und Robben.


Mache nebenbei meinen Lernzettel für die Bio-Mündliche. ._.

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 28.05.2018 19:30

Der 2. Platz ist der 1. Platz des Verlierers~

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2018 19:30.

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von yamato am 28.05.2018 21:15

https://www.daisie.com/about/

Antworten

Tia-Joelin

32, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 199

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Tia-Joelin am 28.05.2018 21:18

Samantha Logan

Unbenannt-1_Kopie.jpg
das bild wurde für mich in einem anderen forum in dem ich bin ertsllt

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 31.05.2018 16:22

🌹I will hold you when things go wrong🌹

Download_9.png

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von milliondollarbabe am 31.05.2018 18:31

https://www.youtube.com/watch?v=KbPh4OYzDfs

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 29.06.2018 22:25

Sie:
"Von einer Skala von 1 bis 10. Wie skeptisch sind Sie?"

Er:
"Darf ich die Skala bitte mal sehen?"

Download_9.png

Antworten

Lola-Marie
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Lola-Marie am 29.06.2018 22:27

Gabriel:
"Na dann, das geht. Ich habs da ein bisschen weiter", sagte ich schmunzelnd. "Ich bin froh, dass ich mein Motorrad habe, um zur Schule zu kommen." Ich beschloss mir dann nichts Süßes mehr zu holen, denn ich sollte mich mit etwas anderem süßen beschäftigen. Ich ging mit ihm zum Vorstellungssaal und wir suchten und Plätze in der letzte Reihe in der Mitte. Viel war nicht gerade los in dem Film, nur ein paar einsame Gestalten kamen nach uns in den Saal. "Wie lang dauert der Film eigentlich?", fragte ich Mason. Dann wurde es langsam dunkel im Saal und eine Werbe-Einspielung nach der anderen ratterte vor unseren Augen.
Der Film war wider meiner Erwartung doch recht interessant und mit dem Wissen sollte ich doch ein paar Punkte auf die Arbeit bekommen. Ich sah während des Films immer wieder kurz zu Mason. Ganz "zufällig" berührten sich immer wieder unsere Arme auf der Lehne. Ich musste mich etwas zügeln, damit ich ihn nicht sofort abschreckte oder er Verdacht schöpfte.
Der Film war ziemlich bald aus und das Licht im Saal ging wieder an. Wortlos gingen wir nach draußen. Draußen vor dem Kino sah ich hoch zum Himmel, es wurde langsam Dunkel. "Ich muss noch zurück zur Schule. mein Motorrad steht noch dort", sagte ich und wartete ab, was er dazu zu sagen hatte.

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von yamato am 29.06.2018 22:40

https://www.youtube.com/watch?v=6GJO_RpBnEg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2018 22:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum