Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von SirenWave am 14.09.2015 11:08

Ich heiße Anna und werde auch immer so geannt. Wer irgendwelche Spitznamen Ideen hat, immer her damit.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Rin am 10.09.2015 21:05

- Eintrag wurde von Rin gelöscht - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2015 21:05.

Miyuki
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Miyuki am 10.09.2015 19:34

Die meisten die 'n Spitznamen für mich verwenden nennen mich Emy/Emi. 'n paar von den Weiber mit denen ich während der Schulzeit immer rumhocke nennen mich leider "Eme" (oh god, wie ich das hasse). Sind wirklich nicht gerade die kreativsten Namen xd (Mein voller Name is Emily)

Achja, Soso nennt mich öfters mal "Waifu" weil wir verheiratet sind & so ( ͡° ͜ʖ ͡°), gelegentlich auch mal "Emy-kouhai" weil sie mein Senpai & ich ihr Kouhai bin xddd 

Antworten

Nekura
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Nekura am 10.09.2015 19:28

Mein eigentlicher Name lautet Julia. Aber den benutzt wirklich nie irgendjemand. Genannt werde ich nämlich hauptsächlich Jule. Und von meiner Familie Lola - aber das auch nur, weil mein kleiner Bruder Julia nicht aussprechen konnte.
Durchgesetzt hat sich dann auch noch Juls und Fulia. Bin mit allem zufrieden - denn ehrlich gesagt trifft es so einige Andere schlimmer. Da kann aus Regina schnell mal Vagina werden... So zumidnest die Erfahrung.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 10.09.2015 16:28

---------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 21:52.

xNezumi
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von xNezumi am 09.09.2015 23:24

Soo also mein echter Name ist Michelle ~
Früher wude ich immer Mimi genannt, was dann irgendwann zu Mimu wechselt, warum auch immer x:
Hin und wieder ist auch mal ein 'lieb' gemeintes Zwerg mit drin (1,63m .-.) 
Von Internetfreunden werde ich meistens nur Myu genannt (einfach weil ich's süßer finde als Mimu ^^'')
Irgendwie mag ich meinen Namen nicht ;-; Der ist so.. meh. 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von auditore am 09.09.2015 21:48

Ich bin 10 Zentimeter kleiner und werde liebevoll Winzling genannt haha

Dann schätze die Glücklich, wobei mich dies wohl mehr nerven würde, als Zwerg. 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 09.09.2015 19:36

Ich bin 10 Zentimeter kleiner und werde liebevoll Winzling genannt haha

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von auditore am 09.09.2015 17:40

Ich bin bleibe immer der Zwerg, oder für ne Freundin der 'kleine Cookie'.
Weshalb Zwerg? Da ich mit meinen 1,68m meist der Kleinste in der Gruppe bin, aber stören tut es mich nicht wirklich.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 09.09.2015 00:02

-----------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 21:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum