Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von petrichor am 13.06.2016 22:03

Mein Name ist Nicole, somit ist der naheliegendste Spitzname „Nici“, bei dem ich eigentlich von jedem genannt werde. Sonst gibt's da noch „Nikai“, der auch irgendwann mal aufgetaucht ist. 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 14.06.2016 13:58

@Feuilly: Ja, in serbisch. In kroatisch und bosnisch auch, aber das ist ja alles ziemlich ähnlich. Kann sogar sein, dass es auch so in russisch ist, bin mir da aber nicht sicher.

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von petrichor am 14.06.2016 20:44

Feuilly: Ja, in serbisch. In kroatisch und bosnisch auch, aber das ist ja alles ziemlich ähnlich. Kann sogar sein, dass es auch so in russisch ist, bin mir da aber nicht sicher.

Im Russischen ist es nicht, das kann ich dir sicher sagen. Da wäre es „Nikto“. 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 14.06.2016 21:17

war nah dran haha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2017 21:48.

xsasxhax
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von xsasxhax am 16.06.2016 13:58

Ich bin aus Russland und mein Name ist Sascha auch wenn ich ein Mädchen bin. Mein deutscher name lautet Alexandra aber ich hasse diesen Namen deshalb nennt mich jeder Sascha, das beste ist das sogut wie kein mädchen das ich kenne Sascha heißt

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von lisvaleska am 16.06.2016 14:06

Ich heiße offiziell Melis, aber für mich hat jeder einen anderen Namen:

Meine Schwester nennt mich Riri (abgeleitet von Rita, mein zweitname)

Meine beste Freundin nennt mich Lis (von Me->Lis)

Meine Tante nennt mich VI (wiel sie wollte dass ich Vivien heiße bla)

und und und

 

Antworten

ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von ladyaisha am 20.06.2016 22:19

Viktoria > Vicky, Viktor

Oder Ficky 😢 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Spitzname ?

von Goldia am 20.06.2016 22:26

Ich heiße offizielle Ela und meine Spitznamen sind Cinderella, Elogg, Elo und Eli.

Antworten

ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von ladyaisha am 20.06.2016 22:32

Ich heiße offizielle Ela und meine Spitznamen sind Cinderella, Elogg, Elo und Eli.

Ela eh eh eh under my Umbrella

Cinderella is Nice 🌚 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Spitzname ?

von Goldia am 20.06.2016 22:36

Umbrella hatte ich auch eine Zeitlang als Spitzname xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum