Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 08.01.2016 21:36

Uuuh jemand schreibt mal wieder in den Thread
voll der schöne Name übrigens

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von hxghmermaid am 08.01.2016 22:11

Da ich den wunderschönen und super langen und spitznamenvergebungswürdigen Namen "Lara" trage, nennt mich jeder "Lara".

Außer Papa, der sagt "Larissa". Warum weiß ich nicht, aber macht der schon seit immer  

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von fatladythinks am 17.01.2016 14:54

Mein Name lautet Julia. 
Von meiner Mutter werde ich oftmals : Julchen oder Dickchen genannt 
Von meinen Schulkameraden : Hagrid oder Brownie
Von Freunden : Jule
Von Schatz : Pandabärchen oder Reisbällchen.  

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von ricochet am 17.01.2016 16:16

man nennt mich auch cringe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2018 14:30.

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von technologic am 17.01.2016 18:50

Schreib zwar zum zweiten Mal rein aber yolo
Mein Name ist Melis

Meine Tante nennt mich Vi weil sie wollte, dass ich so heiße, wurde aber nichts
Meine Schwester nennt mich Rita weil sie wollte dass ich so heiße, wurde aber nichts
Mein Onkel und die restliche Familie meines Vaters nennt mich Bianca, weil sie wollten, dass ich so heiße, wurde aber nichts
Meine Mutter nannte mich immer Paris, da es eine türkische Serie gibt, wo der Hund von so 'ner reichen Tusse Paris heißt
Mein bester Freund nennt mich Gaga, weil ich früher so ein mega Lady Gaga Fan war
Meine kleinen Geschwister nennen mich liebevoll "Huri", ich denke, jeder weiß, was das heißen soll
Mein Vater war der einzige, der mich Melis genannt hat lml 

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Tintenfeuer am 18.01.2016 15:52

Dann komme jetzt ich mit der tragischten Geschichte, die ihr jemals gehört habt: Ich heiße Lena und ES GIBT FÜR LENA KEINEN VERDAMMTEN SPITZNAMEN. Dabie wollte ich immer einen haben, ich finde sowas voll cool. Im Laufe der Jahre haben sich dann manche so halbwegs durchgesetzt - Spricht: Sie wurden eine gewisse Zeit lang benutzt, jetzt jedoch nicht mehr oder sie werden selten genutzt, wenn es gerade passt.

Verschiedene Mitschüler (ich weiß nicht, ob ich die schon als Schulfreunde zählen darf. Man würde sich niemals treffen, aber in der Schule kommt man halt gut aus und redet ab und zu mal ein wenig oder so) nennen mich manchmal Lexikon

Verschiedene Leute aus meinem Bekanntschaftskreis (MAnche aus der Schule, manche aus dem Familienfreundeskreis)
nennen mich selten mal oder haben mich eine Zeit lang Hermine genannt

Eine meiner besten Freundinnen und vereinzelt auch mal eine Andere Freundin nennen mcih manchmal Lenosch

Manche aus meiner Grundschule haben mich damals Lennard genannt, tun es heute manchmal immer noch, aber ich habe nicht mehr so viel Kontakt zu ihnen.

Selten wurde mein Name von manchen Mitschülern auch einfach auf Englisch ausgesprochen

Meiner Mutter
fallen immer wieder die schrägsten Spitznamen ein, in etwa sowas wie "Gurkchen". Harmlosere Varianten sind beispielsweise "Mäuschen".

Auf wattpad
wurde von manchen Internetfreunden Lee genannt, auch von meiner Cousine

Manche Freunde
haben mich früher Leno genannt

Ganz früher
war ich manchmal auch Leni (was ich echt kacke fand)

Eine Freundin nennt mich auch liebevoll "Hure" oder "Buggi"

Ich glaube ich habe so langsam alle Varianten durch...

Antworten

FragileLights
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von FragileLights am 02.02.2016 19:57

Ich heiße Sophie, und irgendwie gibt es dafür auch keine wirklich vernünftigen Spitznamen. In der Grundschule war es Suffel, das wurde dann irgendwann zu Suff verkürzt, und manchmal auch das sich zwar anbietende, aber schrecklich klingende, Soso, aus dem auf GSM dann Sösöö wurde. Zu einer Zeit, in der ich stark untergewichtig war, hat mich eine Freundin immer Bambi genannt.
Von meiner Familie werde ich eigentlich immer bei meinem normalen Namen genannt und auch in der Schule nutzt niemand wirklich regelmäßig Spitznamen für mich, nur meine Freunde manchmal "Spaßnamen" (Mantarochen). Ich weiß nicht, ob man das als Spitzname zählen kann, aber ein Großteil meiner Lehrer ist grundsätzlich zu blöd, um sich meinen Namen zu merken, und nennt mich ständig Sophia. Ach, und mein Freund nennt mich andauernd Doophie (ausgesprochen doof-phie), um mich zu nerven.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2016 19:59.

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Surrender am 02.02.2016 20:08

Mein Spitzname ist Eli... oder Amy Edwards. XDDDD

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Rin am 03.02.2016 01:46

Mich nennt man Rin, Hokage, Maria, Satan und wenn ich mich nicht irre Rinni XD

Antworten

GentleRain
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von GentleRain am 03.02.2016 03:15

Spitznamenlos, weil mein Name für einen richtigen Spitznamen zu kurz ist. Den Namen Lina kann man eben nicht verkürzen, höchstens durch Linchen verlängern, wie es manchmal Freunde von mir machen und ab und zu auch meine Familie. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum