Wir werden unterstützt von:


Welche Musik hört ihr gern?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amami
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von amami am 30.03.2018 19:08

Meine Favoriten: Hollywood Undead, Starset, Skillet, A Day To Remember, 30 Seconds to Mars - aber das sind eher so die Bands die ich schon ein bisschen länger höre.
Seit einigen Monaten finde ich K-Pop auch total geil, insbesondere: B.A.P, day6 und BlackPink.

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von MrsAnonym am 30.03.2018 20:58

Man kann schon sagen, dass ich ein ziemlich breites Spektrum an Musik besitze und mich auch überall durch höre :) Von Klassik, was ich durchs singen bedingt hören 'muss' um die Stimme zu dehnen xd, zu Metal oder Alternative, zu K-Pop.. Mit mir kann man auch eigentlich alles hören, ich sage selten 'Nähhh, mach das weg' 
Zu meinen Favoriten zähle ich trotzdem Bands wie: Rise Against, Panic! At The Disco, Our Last Night, Twenty One Pilots, Metallica und Parkway Drive..Momentan habe ich aber wieder so eine K-Pop-Phase wo ich fast nur noch BTS, iKON, B.A.P, Twice, EXID oder Red Velvet höre..Das geht aber schon wieder vorbei, wenn ich jede Choreo auswendig kann! 

 

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Darlis am 31.05.2018 19:46

Ich bin schrecklich, was das angeht.

Einfach alles mögliche. Ausser K-Pop und allzu neue Lieder höre ich alles.

Habe gerade Lieder von einem meiner Lieblingsschauspielern gefunden und bin auf jeden Fall erstmal da dran, sie so lange zu hören bis ich sie nicht mehr hören kann.

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von milliondollarbabe am 31.05.2018 22:40

im moment viel lana del rey, the weeknd, elvis, rammstein, dolly parton, also bunt gemischt

Antworten

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Momochen am 18.06.2018 18:46

Ich mag gerne ESC-Songs

Antworten

Klippenspri...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Klippenspringer am 24.06.2018 16:38

Ich höre sehr viel, wobei ich den Mist, der im Radio bzw. in den Charts läuft meistens sofort ausschließe.
Am liebsten Hip Hop, Rock und ein kleines bisschen Pop. Meine Lieblingskünstler wären da SXTN, Trailerpark, Alligatoah, RAF Camora, Kontra K, Falco, Die Toten Hosen, Queen, Bonnie Tyler, Bob Geldof & The Boomtown Rats und Michael Jackson. ^^

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 598

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von serendipity am 01.07.2018 18:20

Kpop, KRap, Rock, Pop c:

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von VHeather am 05.07.2018 17:27

JPop / JRock / Soundtracks von diversen Spielen (aktuell hat es mir Persona 5 sehr angetan...Sucht für die Ohren!)
Verschiedenes Englisches was eher unbekannt ist...


Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Carly am 10.07.2018 15:04

Ich hab absolut keine Musikrichtung, wo ich sagen würde: genau das höre ich und sonst nichts anderes. Ich höre ganz generell Musik, bei der mir der Text gefällt oder zu dem ich irgendwie eine Verbindung herstellen kann und wenn dann Melodie und Harmonie irgendwie was in mir auslösen, dann werden diese Lieder meine Lieblingslieder. Ich würde aber sagen, dass ich am ehesten Pop, Rock, Heavy Metal höre, dazwischen dann auch mal einen ordentlichen Rap, bisschen Hip-Hop und ich stehe auf spanische Lieder. Ja, das war es soweit eigentlich. Lieblingsbands sind unter anderem: 3 Doors Down, Disturbed, Nickleback, Walking on cars, Linkin Park. 

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Bottle am 11.07.2018 20:22

Ich höre Metal, 20er, 50er, 60er, 70er, 80/90er , Rock, Jazz & Blues , je nach dem Mittelater Musik

AC/DC, Kiss, Queen, Guns N'Roses, Rolling Stones, Steppenwolf, Soggy Bottom Boys, The Reverend Peyton's Big Damn Band, Little Richard, Johnny Cash, Paddy and the Rats , Finntroll ,Schandmaul, Santiano, Versengold usw.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 20:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum