Wir werden unterstützt von:


Suche gute Bücher :D

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Johanna am 29.02.2016 13:01

-Nichts als Überleben
-Unheimliche nähe
-Ohne mich kannst du nicht leben

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von mindgames am 27.02.2016 14:03

Der Märchenerzähler

Antworten

Mochino
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Mochino am 27.02.2016 12:21

Boy 7

Antworten

xsasxhax
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von xsasxhax am 25.02.2016 16:25

The fault in our stars
Hunger games

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Smiley_1 am 25.02.2016 01:02

Der Junge der Träume schenkte *_*
Hab es zwar noch nicht ganz durch, gefällt mir aber echt gut.

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Lumina am 24.02.2016 21:25

Lucian

Shining, ganz klar, darauf folgend Dr.Sleep

Brennen muss Salem

Dracula (Kann teilweise etwas anstrengend zu lesen sein)

Frankenstein 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Daenerys am 24.02.2016 11:53

Die Game of Thrones Bücher - aber bitte auf Englisch, die Übersetzung ist beschissen

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Rubinson Crusoe

Alles von Mark Twain

Alles von Charles Bukowski

Wenn du auf Thriller/Krimis stehst kann ich Ursula Poznanski empfehlen, die schreibt Krimis in Salzburg, die sind echt gut

Auch die Krimis von J.K. Rowling sollen nach Erzählung von Freunden richtig gut sein.

Antworten

Knightwalker
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Knightwalker am 21.02.2016 21:33

Hehe ich kann mir hier schön viele Tipps für meine nächsten Bücher holen :3

Was ich empfehlen kann, ist:

Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare (6 Bände)
Chroniken der Schattenjäger, Cassandra Clare (Trilogie)
→ neue Trilogie soll bald rauskommen: The Dark Artifices
Ich hab Cassandra Clare Bücher sooo weggelesen ne. Die sind absolut super! Muss man gelesen haben. Ich bin begeistert, meine Freundinen auch, selbst meine Mom liebt diese Bücher!

Plötzlich Fee, Julie Kagawa (4 oder 5 Bände, weiß nicht mehr genau)
Ich dachte zuerst, dass das n "Kinderbuch" sei (also so für 13 Jähirge oder so) und wir haben es auch zuerst für meine kleine Schwester gekauft gehabt, ABER ... Diese Bücher sind auch so der Hammer! Super, einfach super :)
Plötzlich Prinz ist ebenfalls eine Reihe von Julia Kagawa und lehnt an Plötzlich Fee an. Hab's noch nicht gelesen, hab's aber noch vor!

House of Night, P.C. Cast & Kristin Cast (12 Bände haha)
Vampirstory. Kein Twiglight! Ich find's super, die Gestaltung ist voll gut! Und die Charaktere auch. Plottwists sind dabei, Liebesbeziehungen, Action und etwas Mythologie :) Ich find's super, hab den 12. band aber leider noch nicht gelesen.
→ Viele Spinn-Offs, über Lenobia, Dragon, Kalona, Neferett sind dabei Hab aber auch die noch nicht gelesen.

Blutbraut, Lynn Raven

Eine Freundin hat es mir mal empfohlen. Ist auch ne 'Vampirgeschichte', aber in einem eher anderem Stil. Das Buch ist super geschrieben, kann ich auch sehr weiterempfehlen!

Seelen, Stephenie Meyer
Das ist Sci-Fi - und zwar richtig gute! Ich habs sooo geliebt, es ist sehr schön und emotional geschrieben, man fiebert richtig mit den Protagonisten mit! Und es regt wirklich zum Nachdenken an!

Percy Jackson, Rick Riordan (5 Bände)
Hab für die ersten Bände etwas gebraucht, aber zum Ende hin wird's wirklich spannend! Ähnlich wie Harry Potter (also vom Aufbau her)

Harry Potter, J.K. Rowling (7 Bände)
Auch Harry Potter hab ich geliebt, super Klassiker! Sollte man gelesen haben :)

Die Bestimmung, Veronica Roth (Trilogie)
Die Bestimmung - ich hab auch diese Trilogie in wenigen Tagen weggelesen x) Super spannend! Super empfehlenswert!

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün (Trilogie)
Auch diese Bücher hab ich total schnell durchgelesen x) Ich find's vor allem schön, dass so viel recherchiert wurde. Obwohl es halt Fantasy ist (Zeitreisen und so) ist es sehr realistisch :)
→ die Silber-Trilogie soll auch gut sein, hab sie noch nicht gelesen

Eragon, Christopher Paolini (4 Bände)
DIESE BÜCHER MUSS MAN GELESEN HABEN !!! Eragon zählt zu meinen ABSOLUTEN Lieblinsgbüchern ♥ Hat mich erst richtig zum Bücher-Junkie gemacht, bevor ich Eragon gelesen hab, hab ich das Lesen gehasst haha :3

Fifty Shades of Grey, E.L. James (Trilogie)
Falls du auf sowas stehst, kann ich das eigentlich auch empfehlen :) Hab bisher nur den ersten Band gelesen, fand den aber gut :)

Hush Hush, Crescendo, Silence, Finale; Becca Fitzpatrick (4 Bände)
Auf deutsch heißen die glaube ich 'Engel der Nacht'. Ich kann diese Bücher nur weiterempfehlen. Hab das letzte Buch jetzt durchgelesen und ich bin erstens sehr überrascht und zweitens find ich die einfach nur super :)

Was ansonsten noch gut sein soll (Empfehlungen von Freunden, etc.) ist zum Beispiel:
- Die Auserwählten in der Brandwüste
- Göttlich Trilogie
- Selection

Mehr fällt mir leider grade nicht ein haha :) Falls du vllt mehr Infos über die oben genannten Bücher brauchst, dann schreib mich an

Antworten

brunette-hood

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 482

Re: Suche gute Bücher :D

von brunette-hood am 17.02.2016 15:44

Ich lese zu dieser Zeit die Triologie Silber und ich bin begeisert von der Reihe :) 
Ich glaube das ist schon zu einen meiner Lieblingsbücher geworden :)
Generell finde ich das Kerstin Gier gute Jugenromane schreiben kann :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Suche gute Bücher :D

von SkidRow am 16.02.2016 13:34

.....

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 17:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum