Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von obsession am 13.08.2015 20:45

Ne, weißt Bescheid, über was reden wir die ganze Zeit? xD @IchBinDu

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von hxghmermaid am 13.08.2015 20:28

@CrysGansterSquad dein Steckbrief bringt mich zum Heulen

Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von CrysGangsterSquad am 13.08.2015 20:16

1) Steckbriefe:

Roselyn Anna Mary Heather London Tokyo Paris Amsterdam van Aerdenstein (die klingt dann meist wie ein Pitbull-Song) ll Rose ll 17 ll Tochter von Steve Jobs (Hauptsache: sie hat nicht den gleichen Nachnamen) ll Trotzdem voll bodenständig ll süss ll schüchtern ll kommt aus Miami ll hat japanische und Kenianische Wurzeln (weisses Mädchen) ll spricht perfekt Englisch, Japanisch, Russisch, Deutsch, Schwedisch und Cherokee ll spielt Gitarre, Keyboard und kann besser singen als Whitney Houston ll sehr hilfsbereit ll sportlich ll Fussball, Ballett, Reiten, Bergsteigen, Hardcore-Mäusedressur ll kann auch anders ll gut in der Schule ll reich ll wird gemobbt ll raucht und trinkt deswegen heimlich ll hasst Boy

Und er ist auch so ein Tausendsassa, ist aber ein Arschloch der Extraklasse.

2) Schreibweise (Fehler sind bewusst gemacht)

Rose:
*lechel*
// Eig ist er ganz süss //
*sfz*
*ihn anseh*

- Beitrag zu Ende -

WHAT THE FUCK

Das ist doch mega langweilig?! 

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von crybabycry am 12.08.2015 15:21

True. Doch wir waren alle mal so XD!

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von bluevelvet am 12.08.2015 12:30

Ich persönlich kann mit Rollenspielen, deren Beiträge aus kurzen Sätzen wie "Ich sah sie an und lachte" und "Ich nickte und ging weiter" einfach überhaupt gar nichts anfangen. Die sind so mega unpersönlich und langweilig, keinerlei Gedankenströme der Charaktere, keine Spannung, nichts. Unter 'Romanschreibweise' verstehe ich da nämlich irgendwie etwas anderes. - aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Ansicht.

Antworten

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Abnegation. am 11.08.2015 21:41

Ich hab mal  ein Rs auf GSM gelesen, in dem beide normal geschrieben haben und die keine Ahnung von Rechtschreibung oder solchen Dingen hatte. Da haben sich die Charaktere auch alle drei Seiten getrennt und waren dann wieder zusammen und sie hatte alle Art von Krankheiten. Die Handlung war vollkommen an der Realität vorbei und ja...  

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Lebensmalerin am 13.07.2015 13:34

Abgesehen davon, dass ich generell nicht gerade ein Fan der "normalen" Schreibweise bin, sind geschätzte 99% der Sexszenen in ebendiesem Schreibstil ein unglaublicher Albtraum für mich.

*in sie eindring*
*stöhn*
*rauszieh*
*wieder hereinstoß*
*stöhn*
*komm*

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von somebodyelse am 06.07.2015 15:06

Ich H A S S E es einfach wenn man mir nicht sagt, dass man keine Lust mehr hat. Ich bemühe mich ja wirklich,d.h. wenm jemand sagt mach längere Beiträge versuch ich das oder man kann es auch spannender machen, da bin ich kompromissbereit. 
Aber wenn man einfach aufhört weiter zu schreiben (vor allem bevor es erst los ging) krieg ich echt die Kriese.

(Ja ich weiß dass das nicht inhaltlich bezogen ist, aber ein Rollenspiel ist doch auch schlecht, wenn es nichtmal bis Seite 5 durch hält oder?) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2015 15:06.

DebiBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von DebiBouvier am 06.07.2015 14:44

@daenerys In dem Punkt mit den Wunderknaben stimme ich dir zu, ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein Charakter vielleicht superviele Sprachen sprechen kann, denn es gibt ja tatsächlich Leute, die das können. Ein paar Macken sollte aber jeder Charakter vorweisen können. xd

Aber das mit dem Runtermachen ist ja echt nicht wahr. Hier wird doch niemand runter gemacht, hier wird doch auf niemandem herungehackt? Hier wird lediglich gesagt, was wem an welchen Rollenspielen nicht gefällt. Wenn du z.B. sagst, dass du keinen Rap oder keinen Deutschrock magst, weil es dir eben ganz einfach nicht gefällt, machst du die Musiker oder die Leute, die das mögen, damit ja auch nicht runter. Jedem wie er will, aber das heißt nicht, dass man keine eigene Meinung mehr haben kann. Der Thread hier dient nur der Unterhaltung.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Daenerys am 05.07.2015 00:34

Also, ich gebe den meisten hier in vielen Punkten Recht, allerdings finde ich es schön möglichst viel offen zu lassen. Einfach so eine Geschichte Boy trifft Girl und irgendwann verlieben sie sich. Kann auch spannend sein, wenn die Charaktere dazu spannend sind.
Aber sein wir doch mal ehrlich. Wir sind hier alle nicht perfekt, was Rechtschreibung angeht und wir sind auch keine Franz Kafkas. Klar, solche Steckbriefe, in denen sich alles eigentlich widerspricht, sind nicht gerade die tollsten, aber das ist ja das, was uns in Serien oder in Filmen gezeigt wird. Das Mädchen ist eigentlich das totale Mauerblümchen, obwohl sie so mega hübsch und talentiert ist, wird eventuell noch gemobbt, ist vielleicht auch bei Fremden sehr schüchtern und zurückhaltend und dann, wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist oder so, wird sie zur Partymaus.
Was diese Übertreibungen angeht... Ich spiele sehr gern Wunderknaben, weil ich auch einige kenne und wohl auch selbst z´dazugehöre... Teilweise ist es echt zu viel, aber Rollenspiele sind ja fiktiv. Männer können auch nicht 24/7 einen Steifen haben ohne Viagra, trotzdem steht es in einigen Rollenspielen. Jeder sollte so schreiben, wie er will und wenn jemandem das nicht passt, dann schreibt einfach nicht mit dem betreffenden, aber man macht ihn auch nicht in so einem Thread total runter!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum