Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Kabuto am 01.09.2015 20:20

Für mich ist ein Rollenspiel schlecht, wenn man sich nicht mit der PRS-Partnerin versteht, bzw. nichts miteinander zutun hat. Wenn ich die Person nicht kenne, mit der ich prse ist das gruselig.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von auditore am 01.09.2015 19:48

Wahrscheinlich hat sie nebenbei das Lied "Da steht ein Pferd auf dem Flur" gehört und hat sich gedacht, sie baut dass mal ins RpG mitein.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 31.08.2015 23:45

Und vorallem reitet sie in einen Wald. Nicht in den Central Park, sondern wirklich Wald...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

breath
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von breath am 31.08.2015 19:09


Kann ich auch voll und ganz verstehen, haha.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 31.08.2015 19:03

Hope. Nichts ist unmöglich. Vor allem wenn man sich von 2 broke girls inspirieren lässt. ☝🏻️

Ich kam mir trotzdem verarscht vor. Vorallem weil ich mich echt darauf gefreut hatte. Ich konnte dieses Prs nicht mehr weiterschreiben. War einfach zu...komisch

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von somebodyelse am 31.08.2015 17:13

Oder wenn Leute sich angegriffen fühlen, wenn mein Charakter Streit mit deren Charakter hat. Nur weil die streiten heißt das nicht, dass wir jetzt auch im Krieg sind XD

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rin am 31.08.2015 17:09

Wenn ich die Gedanken von meinem Charackter beschreibe und der/die Andere in ihrem Beitrag darauf eingeht. Nein, dein Charackter kann keine Gedanken lesen, lass das ._.

Ey, ich hasse das. Oder wenn man Fakten festlegt und der Charakter schon ALLES weiß XDDD Nur weil DU es weißt, geht es deinem Charakter nicht auch so.^^

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von somebodyelse am 31.08.2015 16:48

Wenn ich die Gedanken von meinem Charackter beschreibe und der/die Andere in ihrem Beitrag darauf eingeht. Nein, dein Charackter kann keine Gedanken lesen, lass das ._.

Antworten

breath
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von breath am 31.08.2015 14:07

@Hope. Nichts ist unmöglich. Vor allem wenn man sich von 2 broke girls inspirieren lässt. ☝🏻️

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 30.08.2015 23:22

Ich habe mich mal total auf ein Rollenspiel gefreut (war noch auf gSm) und wir haben dann angefangen zu schreiben. Kurz noch was zur Story: Mitten in New York in einer kleinen Wohnung.
Okay meine Person ist dann zu ihr gegangen, sollte sie abholen (Polizei und so) auf ein mal meint meine Parterin, dass sie ja jetzt auf ihrem Pferd (das sie ganz spontan in ihrer Wohnung in New York hält) in den Wald reiten kann.
Und ich hatte mich auf ein tolles Prs gefreut. Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen die Wand geschlagen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum