Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
milliondoll...
Gelöschter Benutzer
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von milliondollarbabe am 27.12.2017 21:12dieser beirag geht an alle, die sich angesprochen fühlen
Ashley Nicole Melissa Jaqueline Hope Destiny Tiffany Parker-Johnson die Dritte // 16 // halb chinese, halb grieche, mit französischen udn afrikanischen wurzeln // kann 7 sprachen fließend // hasst sport aber perfekter body, große titten, großer arsch, flacher bauch // wird trotzdem gemobbt // reich / ihre eltern sind bei einem autounfall gestorben // liebt tiere // hasst boy // cheerleader // wohnt bei ihrem reichen onkel bruce wayne
Melissa Jaqueline
*sfz*
*rauch*
*gemobbt werd*
*heul*
*gegen junge renn*
//omg ich hasse ihn aber iwie ist er voll süß//
careless
Gelöschter Benutzer
von careless am 27.12.2017 20:27Ich hatte mal eine Partnerin, die, trotz Romanschreibweise, mir öfter Beiträge wie
Dean
"Okay."
oder
Dean
"Ja."
abgeliefert hat. Das war asjfhldkjh
Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
von Sch0k0Keks am 25.12.2017 20:08Oh ja, so eine hatte ich auch einmal. Ich habe ja nichts gegen Drama, aber ein Hang zur Realistik darf es dann doch haben xD
Dieselbe Partnerin hat manchmal auch nur "Sätze" geschrieben, wie Ich rannte oder Ich schwieg. Klar, die einen schreiben mehr und die anderen weniger, aber zwei-Wort-Sätze. Da weiß man gar nicht, was man antworten soll und das sollte Romanschreibweise sein nicht Sternchen-Stil
von Midwinter am 24.12.2017 22:08WTF XD
Wine
Gelöschter Benutzer
von Wine am 24.12.2017 21:19Ich hatte mal eine Partnerin, die hat ihren Chara die ganze Zeit ins Krankenhaus geschickt. Es ist ja okay, dass ein Charakter mal eine Krankheit hat, aber das war ja mehr als unrealistisch... Entweder ist sie mitten im Gespräch umgekippt oder, und das war noch besser, sie hat sich ins Krankenhaus gebeamt. Also ohne Witz. Sie war in der Küche am machen und hört noch die Tür im Treppenhaus, mein Menschlein kam nach Hause, begrüßt sie noch und im nächsten Beitrag lag sie plötzlich auf der Intensivstation. Das hat mich ja irgendwann so dermaßen angepinkelt xD
Drown
Gelöschter Benutzer
von Drown am 24.12.2017 20:55
ricochet
Gelöschter Benutzer
von ricochet am 24.12.2017 14:31ich krieg ja aggressionen wenn es um ein mobbingopfer geht das aber aussieht wie model und nur gemobbt wird weil sie gerne liest oder so
weil die schreiber keine eier haben jemand hässlichen oder fetten zu spielen HAHAHA
OptimusPrime
Gelöschter Benutzer
von OptimusPrime am 24.12.2017 14:25Bei Master and Slave, BDSM bezogene RPGs, muss ich wieder sprechen! Richtig aufgebaut können auch solche RPGs spannend sein, ich für meinen Teil hab da nur positive Erfahrungen gemacht in meiner Laufbahn als RPG Schreiber.
Was für mich gar nicht geht sind Rollenspiele wo der Hauptprotagonist oder die Hauptprotagonistin psychisch zerstört werden und man auf biegen und brechen weiter schreiben will obwohl der Charakter nicht mehr Spielbar ist. Mary Sue und Gary Stu sind ein komplettes No Go.
Drown
Gelöschter Benutzer
von Drown am 24.12.2017 13:51ich könnte kotzen bei Lehrer x Schüler
idk, wenn ich meine Schulzeit zurückverfolge, dann hätte ich mich vermutlich noch mehr übergeben als gedanklich dabei xD
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 24.12.2017 12:42Also Master x Slave Geschichten sind auch ganz schlimm... Oder wenn der Kerl einfach immer der Dominante sein muss - furchtbar.