Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 15.07.2015 19:46

- Klar find ich es toll ein Rollenspiel anzufangen, ein paar Beiträge zu schreiben und dann nie wieder eine Antwort von meinem Partner zu kriegen, sowohl beim Rollenspiel als auch in einer privaten Rollenspiel.

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von hxghmermaid am 15.07.2015 20:23

@sino70 das habe ich auch gerade in zwei Rollenspielen, das ist so richtig nice

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 19.07.2015 12:56

"Man ist das toll nach einer Woche Abwesenheit wieder on zu kommen, sich auf seine Rpgs zu freuen und dann festzustellen, dasS KEINER MEINER PARTNER WEITERGESCHRIEBEN HAT!"

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von petrichor am 19.07.2015 23:01

@Herbstwind : So war es bei mir nach drei Wochen Abwesenheit. ^^

"Echt toll, dass du mit mir ein Rollenspiel angefangen hast und nach einem Beitrag nicht mehr online kommst und es auch nicht wichtig findest, mir irgendwie Bescheid zu geben."

Antworten

Append_Dark
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Append_Dark am 19.07.2015 23:50

*Partner schreibt nach dem Steckbrief "Ist der/die okay so?"


"Nein, der ist nicht okay, das ist der schlimmste Charakter den ich JE IN MEINEM LEBEN GESEHEN HAB! Mach sofort einen neuen!"

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von rajah am 21.07.2015 02:48

"Nein, nein gar kein Problem, dass du absolut unkreativ bist und mir jedes Detail der Story überlässt. Quatsch, du musst dich nicht mit einbringen, ist ja nicht so dass es auch dein Rollenspiel ist." 

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Amnesia am 22.07.2015 15:25

Es macht mir natürlich überhaupt nichts aus, wenn ich mir alles ausdenke, du überhaupt nichts machst und ich das Rollenspiel eigentlich auch mit mir alleine fortführen könnte.

Antworten

Bomml
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bomml am 23.07.2015 13:50

"Ich liebe es, wenn beide Schreiber gerade eine Schreibblockade haben, ich versuche die Story weiter zu bringen, und mein Partner im nächsten Beitrag nur einen Dialog zwischen zwei seiner Charaktere schreibt."

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 23.07.2015 14:01

''Wenn ich einen Beitrag schon fast fertig habe und diesen dann irgendwie, ganz ausversehen lösche muss ich immer so lachen, weil das einfach total amüsant und überhaupt nicht schlimm ist.'' 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 23.07.2015 19:44

"Es gibt nichts besseres, als zehn Jahre auf eine Nachricht zu warten, wenn man mal so nett ist und jemanden höflich anschreibt. Ist ja nicht so, dass ich auf eine Antwort gehofft hatte. :))))"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum