Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fearandloathing am 21.08.2015 12:51

'Wie schön, dass ich ständig Leute anschreibe und frage, ob sie nicht Lust auf ein Rollenspiel hätten, wobei ich stets genügend Informationen über mich hergebe, und nicht einmal eine Antwort bekomme.. ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist wenigstens zu schreiben, dass man keine Lust hat oder sonst was.. hach, genial!'

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Franci am 20.08.2015 19:22

" Na klar ich schlag dir 10000 Ideen vor, aber erwarte nicht, dass du annähernd eine magst oder eine Änderung vorschlägst"

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 17.08.2015 14:56

"Wozu starten wir ein Rollenspiel, wenn du ohnehin keine Lust hast, an diesem zu schreiben?"

Antworten

breath
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von breath am 15.08.2015 07:37

„Schreib mich ruhig mit einem 'prs?'. Das finde ich toll.”
„Sei geheimnisvoll, ich liebe es Menschen etwas aus der Nase zu ziehen.” 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 14.08.2015 16:43

"Schreibst voll scheiße."

Antworten

TheForeverKing

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2322

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von TheForeverKing am 14.08.2015 02:05

Weiß jetzt nicht ob das schon kam, hab mir nicht alles durchgelesen x3

"Ich liebe es, wenn mein Partner mir die Wahl der Rolle überlässt und sich am Ende darüber beschwert!"

"I was blindly, savagely jealous." - End of Act III



Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von CrysGangsterSquad am 14.08.2015 01:54

"Ich liebe es beim Gruppen-RS, wenn sich zwei Charas verlieben und dann nur rumturteln und für einander kochen und sich anlächeln und einander küssen und zum kotzen süss sind und NICHTS mehr zur Story beitragen, das ist super toll und niedlich, ehrlich. Danke! :))))))))))))))))))))))))))))))) <3"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2015 09:51.

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von bluevelvet am 12.08.2015 12:16

"Es ist kein Problem für mich, mir eine Story ganz alleine für uns beide auszudenken und ständig versuchen zu müssen, dir die Antworten auf meine Fragen aus der Nase zu ziehen, damit wir mal im Prs irgendwie mit neuen Ideen vorankommen!"

Antworten

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Abnegation. am 11.08.2015 21:36

Ich liebe es, wenn du wochenlang nicht weiterschreibst, obwohl wir andauernd am Rs planen ~ (Ja Laura, dass geht an dich)

Antworten

Nekura
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nekura am 30.07.2015 18:10

»Du forderst eine mühevolle und zeitaufwendige Bewerbung meinerseits, an der ich eine Stunde arbeite und schaffst es selbst nichtmal, darauf zu antworten? Ach was, gar kein Problem! Macht mir gar nichts.«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum