Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 19.03.2019 18:28

Ich liebe langweilige, trockene Beiträge. Streng dich bitte noch weniger an und verpack denselben Inhalt weiterhin immer wieder in jeden einzelnen Beitrag. Oh und ich liebe es, wenn du sagst, dass der Charakter schlagfertig  ist und am Ende doch nur: Na und? Dein Pech herauskommt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ally am 19.03.2019 20:37

Klar, ich verstehe total wenn du mich blockierst, anstatt einfach mit mir zu reden.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nekro-Neko am 20.03.2019 14:26

Natürlich finde ich dein Profil toll auch wenn alles glitzert und blinkt und das Hauptfeld mit deinen Informationen so viel Transparenz hat, dass man nicht mehr lesen kann was eigentlich dort geschrieben steht. Besonders schön finde ich dieses 50 x 50 px gif, welches Reih an Reih im Hintergrund steht und jeden Besucher auf Epilepsie prüft.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Quinn am 20.03.2019 15:59

Ich finde es überhaupt nicht nervig, dass du auch nach dem dritten Post noch nicht merkst, dass du den Namen meines Charakters ständig falsch schreibst. „Ophelia“ ist ja auch ein verdammt kompliziertes und tückisches Wort — und nein, ich zweifle nicht an deiner Kompetenz.

Antworten

Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 20.03.2019 17:44

"Ich habe irgendwie mehr Lust gerade meine Zeit mit diesem neueren und wesentlich frischeren RP-Partner zu verbringen, als mit dir."

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Quinn am 20.03.2019 23:30

Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn dein Beitrag nicht mal halb so lang wie meiner ist und du ausschließlich auf meinen Charakter reagierst, ohne selbst etwas in die Wege zu leiten. Danach hab ich super viel Lust weiterhin mit Dir zu posten und muss mich auch gar nicht zu einer Antwort zwingen oder so.

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eden am 22.03.2019 19:23

Ich finde es so toll, wenn du mir einen langen Text hinterlässt, in dem du eigentlich meine ganzen Worte wiederholst und dein Charakter nichts anstellt. Ich habe immer gerne Spaß daran, alles voranzutreiben.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 22.03.2019 21:31

Natürlich hab' ich dich eben zwei Mal angelogen. Eigentlich kann ich deinen Schreibstil überhaupt nicht leiden. Der ist langweilig, steif und wegen deiner nicht vorhandenen Grammatik mehr zu entziffern als deutlich zu lesen. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Minji am 23.03.2019 23:19

Ich hab kein RPG mehr, in dem ich antworten kann - also kann ich genausogut schlafen gehen und bleibe nicht viel zu lange auf in der Hoffnung, dass doch noch jemand schreibt

Jetzt bin ich aus meinen Kreatief raus und schreibe, was das Zeug hält. Das ist echt schrecklich, ich will, dass es aufhört!

Antworten

Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nakaa am 25.03.2019 15:56

Ich finde es mega toll, wenn du meinen Post Wort für Wort überholst und einen oder zwei Sätze dazu dichtest und ich mir dann was aus den Fingern saugen muss, um nicht nur 3 Zeilen hinzukriegen. Das macht echt Spaß und ich habe nicht das Gefühl alleine ein Buch zu schreiben, wenn ich mit dir playe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum