Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Semorx
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Semorx am 28.02.2019 08:42

"Ich liebe es, dass du schreibst als hättest du meine Texte überhaupt nicht gelesen."
"Toll dass du es schaffst bei 150 Worten 17 mal 'doch' zu schreiben"

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jen am 05.03.2019 13:54

"Ja klar finde ich es super, dass du fragst wie es weiter gehen soll, obwohl die gerade was ziemlich schlimmes durchgemacht haben."

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von AnthonyEatsYourHeart am 06.03.2019 21:34

„Klar erzähle ich dir die gesamte Lebensgeschichte meines Charakters mitsamt Kindheitserinnerungen, dass ich dir immer mitteile wieso, weshalb, warum mein Charakter sich verhält wie er sich eben verhält erzähle ich auch liebend gern, möchtest du vielleicht noch mehr Wissen? Zum Beispiel worauf sie beim Geschlechtsakt steht?“

Manchmal reicht es gewissen Menschen wohl nicht aus, dass sie aus ihrer Komfortzone raus müssen, aber wenn sie wirklich mich verarschen wollen in dem sie behaupten Gedankenlesen zu wollen. Wozu bin ich dann eigentl. noch hier?

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 10.03.2019 20:24

Natürlich liebe ich es, wenn du meinen Beitrag einfach nur mit deinen Worten wiedergibst und bloß ein paar wörtliche Reden reinpackst. Ich steh total drauf, mach nur weiter so! 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bottle am 11.03.2019 17:47

Nimm es bitte nicht persönlich ABER....

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 666

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schneeflocke am 11.03.2019 19:14

Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Medea am 11.03.2019 21:40

"Rechtschreibung und Grammatik sind mir echt scheißegal - Satzzeichen sind Rudeltiere, der Unterschied zwischen dass und das interessiert doch sowieso keine Sau und ein ie oder h zuviel mitten im Wort stört auch keinen, I swear."

Antworten

Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nakaa am 12.03.2019 18:06

Ich liebe es, wenn deine Texte total verwirrend sind und du gegen die Dinge handelst die wir besproche haben. Ich finde es auch super, wenn du deinen Charakter Ewigkeiten nicht auf meinen treffen lässt und ich so mit mir selbst schreiben kann. Echt super!

Antworten

Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 12.03.2019 23:51

Immersion wird völlig überbewertet. Warum sollte es im Mittelalter auch keine Milchshakes geben?

Antworten

Veigar

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 560

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Veigar am 13.03.2019 09:47

Hey, wir haben ja vor zwei Wochen angefangen, was zu planen, wollen wir nicht langsam mal zu einem Konsens kommen?
oder aber:


Hey, wir haben ja vor zwei Wochen angefangen, was zu planen und du warst jetzt immer online, hast mir aber nicht geantwortet - ach, ist nicht so shclimm, ich warte noch länger auf dich :)

"What is a champion? A miserable pile of pixels."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum