Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Infinity am 24.12.2015 11:27

Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du erwartest, dass ich immer schreibe, wenn ich online bin und dann sauer bist, weil ich ab und zu einfach keine Lust oder Zeit habe zu schreiben. 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 23.12.2015 22:04

"Ich beschwere mich überall, dass ich es hasse ignoriert zu werden und 'nicht-schreiben' ist ja so scheiße, aber selber mache ich es trotzdem, lol."

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Infinity am 23.12.2015 19:57

Ich liebe es, wenn du ständig mein Profil besuchst, aber mir nie antwortest und dazu noch online bist. Kein Problem, finde ich super.

Oder ich finde es toll, dass in deinem Beitrag bei der 'Partnersuche' steht, dass du es hasst ignoriert zu werden, aber bei unserem Prs ignorierst du mich
Shoutout an euch. 

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 23.12.2015 19:26

"Ihr Charakter auf dem Bild sieht scheiße aus.... was solls"

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 23.12.2015 17:10

"Wow immer wieder so lustig und toll, wenn man entweder viel zu viele RS am laufen hat und voll in den Stress kommt und auf einmal keiner mehr schreibt und man wieder ganz ohne da steht! Echt das ist das beste!"

"Wer will schon wirklich ein RS schreiben? Das wird so überbewertet! Das eigentliche worum es beim rollenspielen geht, ist es doch, sich die mühe zu machen, einen Partner zu finden!"

"Wundervoll, ein RS zu haben, auf das man sich so freut und bei dem man sich denkt, wow mit dem Partner komm ich bestimmt super aus ... dann liest man den ersten Beitrag des anderen und er ist so schlecht! Das ist immer wieder ein super Gefühl."

"Es regt gar nicht auf, dass das öffentliche Rollenspiel jetzt doch nicht stattfindet, da es nicht genug Teilnehmer gibt. Nicht etwa, weil nicht genug Leute interesse hatten, nein, sondern weil keiner angenommen wurde! Das ist echt nicht schlimm, immer schön weiter so!"

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hero. am 26.10.2015 23:17

"Ich habe mich noch nie darüber geärgert, dass meine Partnerinnen aus anderen Bundesländern kommen und deswegen gefühlt nie zur gleichen Zeit wie ich Ferien haben."

"Ich liebe es, wenn mein Internet genau dann hängt, wenn ich den längsten Beitrag überhaupt verfasst habe und deswegen alles weg ist. Es gibt nichts besseres auf dieser Welt!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2015 23:17.

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fearandloathing am 26.10.2015 22:22

'Ich finds cool, dass du auf keine meiner Nachrichten antwortest und mir nicht sagst, ob du nun noch Lust auf das PRS hast oder nicht..'

Im ernst, einfach sagen, keiner reißt euch den Kopf ab  

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 26.10.2015 12:06


Das Beste ist immer noch, wenn man ein Rollenspiel besprochen hat, man dann aber plötzlich keine Nachrichten mehr bekommt und ignoriert wird. ^^

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 25.10.2015 20:17

Wieso starten wir überhaupt ein Rollenspiel, wenn du ohnehin nicht vorhast zu schreiben?

Ganz meine Rede!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 20:17.

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 25.10.2015 19:47

Wieso starten wir überhaupt ein Rollenspiel, wenn du ohnehin nicht vorhast zu schreiben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum