Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


loveyourself
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von loveyourself am 11.01.2016 16:18

Ich liebe es, dass deine Protagonisten meinen Protagonisten aus dem Weg gehen. Dabei hieß es in der Handlung doch, sie seien Freunde. 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 10.01.2016 16:26

Deine Morgenroutine interessiert mich nicht. Hör auf 40 Zeilen darüber zu schreiben, auf das Aussehen wird mein Chara eh nicht eingehen, einfach, weils ihn nicht juckt.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 10.01.2016 10:49

"Oh wow, es interessiert mich wirklich brennend, wie hoch die Absätze deiner Protagonistin sind. Ich führe sogar ein Heft darüber, ob ihr Schuh heute 10cm Absatz oder 12cm Absatz hat! Das interessiert mich echt brennend, weiter so! :--------)"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2016 20:10.

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fearandloathing am 08.01.2016 22:33

Ohja.. aber ganz egal was es ist, ich finde man kann wenigstens freundlich ablehnen. So schwer wird es wohl nicht sein jemandem zu antworten -.-

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Surrender am 08.01.2016 22:29

"Wie schön es ist auf der Suche nach einem Rollenspiel Leute anzuschreiben und nicht einmal eine Antwort zu kriegen. Ich liebe es ignoriert zu werden." :')

Schlimmer, wenn man dann auch noch so einen mega Text über sich selber reinhaut.

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fearandloathing am 08.01.2016 22:13

"Wie schön es ist auf der Suche nach einem Rollenspiel Leute anzuschreiben und nicht einmal eine Antwort zu kriegen. Ich liebe es ignoriert zu werden." :')

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 08.01.2016 21:52

"Bitte beschäftige dich keinesfalls mit der Epoche, in der unsere Handlung spielen soll. Das gilt für Umgangsformen, die Stellung der Frau, die üblichen Sitten und insbesondere für die Mode - schließlich ist alles, was entfernt nach Brokat und irgendwie unpraktisch aussieht, mit Mittelalter gleichzusetzen."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 06.01.2016 22:01

''Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn du in deinem Beitrag entscheidest, was mein Charakter tut und antwortet.'' 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 06.01.2016 20:24

" Oh,super ich freue mich immer wieder,wenn du meinem Charakter neue Eigenschaften dazu dichtest. Finde ich spitze ! "
"Wow,wie cool,dass dein Charakter alles kann und alles weiß #allmighty " 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Dendrophil
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Dendrophil am 05.01.2016 13:36

"Cool dass deine Ausstrahlung so scheiße ist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum