Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tati.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 91

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tati. am 12.03.2016 15:22

- "Schön zu wissen,dass unsere zwei weiblichen Protagonisten sich auch kennen,obwohl sie sich in unserem 60-seitigem PRS noch keinmal unterhalten haben." 
- "Ich finde es total super,dass ich den männlichen Part für dich so gut wie möglich spiele,du deinen männlichen Part aber wie einen Arschloch verhalten lässt und immer auf Streit aus bist.Da verliebt man sich doch sofort in sowas." 
- "Nein,mich stört es überhaupt nicht,dass du Daueronline bist und nicht auf private Nachrichten antwortest,wenn man mal fragt,wann es weiter geht."
- "Mich stört es keinesfalls,dass du bei all' deinen Rollenspielen weiterschreibst,außer bei unserem."
- "Nerv doch einfach nicht mit deiner Besserwisserei."
- "Genauu,schreib zehn Zeilen zu dem Frühstück,dann beschreib nochmal ausgiebig,was er anhat,wie die Farben der Klamotten sind und was das noch für eine Marke ist,welche er trägt,das interessiert mich so unglaublich krass."


 

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 10.03.2016 18:37

"Schön, dass wir ein 2x2/3x3 schreiben und dich nur dein Pairing interessiert."

Genau, deshalb funktioniert ein 2x2 nicht. Ein Part wird immer bevorzugt und ein Paar wird mehr geshippt. xD
 

Antworten

SkyeMitchell
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkyeMitchell am 10.03.2016 15:32

"Ja okay, ich versuche es mal mit dem **Stil/Romanstil obwohl ich diesen sonst nicht schreibe, weil mir deine idee so gut gefällt, und finde es hyper geil das dann von meinem Partner nur immer zwei satz posts kommen, obwohl ich mir so mühe gegeben hab. Gaaaarkein problem,bin total gelassen"      NOT -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2016 15:37.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 08.03.2016 16:55

"Schön, dass wir ein 2x2/3x3 schreiben und dich nur dein Pairing interessiert."

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 07.03.2016 21:06

"Nein Quatsch, mich nervt es nicht, dass 2/3 von RSH keine Quellenangabe haben." - just mod things

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 07.03.2016 20:38

Nerv nicht rum, deine Fragen sind unnötig.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 06.03.2016 23:12

"Dein Charakter passt ja so gar nicht zu meinem. Aber das macht nichts, gefällt mir sogar sehr gut ! "

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von bluevelvet am 06.03.2016 22:01

"Dein Schreibstil ist echt nicht ansprechend."

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 06.03.2016 20:13

khjkjg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:10.

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 17.01.2016 12:22

Es macht mir überhaupt nichts aus, dass du dich ständig weigerst an unserem Rollenspiel zu schreiben, wenn du nebenher mit anderen schreibst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum