Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2205

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 23.02.2018 14:55

"Hey ich suche ein Rollenspiel, einfach um eines anzufangen, aber dann schreibe ich nicht mehr und fange doch lieber noch sechs neue an, weil ich das brauche! "



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2018 14:55.

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 23.02.2018 13:56

"Ich hab eigentlich grade gar keine Motivation und hab nur versprochen, bald wieder zu schreiben, melde mich aber auch nicht bei dir und schreibe trotzdem tausend neue Beiträge oder suche nach neuen Rollenspielpartnern."

"Wir haben tolle Ideen, ich freu mich aber schreiben? Ne, einmal die Woche vielleicht."

"Schreiben auch mal außerhalb des RS'? Muss man nicht, ich will nichts von meinem Gegenüber wissen sondern einfach die Story runter schreiben."

"Ich fange ein neues Rollenspiel an, lösche mich dann eben aus Spaß, komme wieder und melde mich einfach nie mehr bei dir. Warum auch?"

wndeful.png

Antworten

FlameCaro

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 12

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von FlameCaro am 19.02.2018 14:41

"Yeay wir haben einen Plot vereinbart und die Posts gehen von einem ganz anderen Ursprungpunkt aus, als wir vereinbart hatten, was den Plott mehr oder minder drastisch verändert!"

"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Antworten

Natassja

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 91

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Natassja am 19.02.2018 14:09

"Hey super. Ich schlag dir ne Storyidee vor, du tust super begesiert und wartest bist ich meinen Anfansgpost verfasst hab, dann meldest du dich nicht mehr, ignorierst mich und ein paar Tage später sehe ich wie du jemand anderen für meine Story-Idee suchst. Freut mich richtig für dich. ^^"


Du hältst sie nicht auf...
Die Räder der Zeit...

Antworten

FlameCaro

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 12

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von FlameCaro am 19.02.2018 13:52

"Oh ja ich liebe es, wenn das RPG grade begonnen, hat unsere Charaktere sich eben noch feindlich gesinnt gegenüberstanden (Im Sinne von Kampf/Diskussion oder sonstigen Wettstreiten o.ä.) und nun 3 Seiten später 2 Wochen übersprungen werden, einer die Erinnerungen verloren hat, aber sich unsterblich in den anderen verliebt hat und ohne diesen nicht mehr leben kann!"

"Whey! Es sind wieder zigtausend Grammatikfehler in dem Beitrag und ich habe keine Ahnung, was man mir vermitteln möchte!"

"Gott sei Dank! Jemand meldet sich und möchte ein RPG mit mir schreiben, man arbeitet die Story halb aus und plötzlich löscht sich der Benutzer ohne Vorwarnung!"

"Juhu! Ich schreibe ein langes RPG, das total interessant ist, und mein Gegenüber löscht sich!"

hmm.... mir fällt bestimmt noch was ein wenn ich weiter nachdenke xD

"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jules am 18.02.2018 22:16

"Natürlich mag ich es, wenn du einen Charakter mit psychischen Problemen spielst, die Erkrankung dann aber so lächerlich schreibst, dass man den Charakter nicht mehr ernstnehmen kann. Und natürlich ist es ok, wenn du sowas wie Kindesmissbrauch, etc. schreibst ohne dich dazu auch nur minimal belesen zu haben."

A R G. Leute, keiner erwartet von euch, dass ihr euch zu dem Thema perfekt auskennt. Aber ein bisschen Recherche, bitte? Hab echt keine Lust, 'n Schizophrenen zu sehen, dessen Stimmen, die er hört, sagen, dass er gut ist ("Du bist eine wundervolle Person :). Du schaffst das Baby <3"). N E I N! Oder das traumatisierte Weib, das ihr Trauma mit einem Fingerschnippen überwunden hat. "Wenn ich es innerhalb von fünf Stunden 28 Sekunden geschafft habe, mein schweres Kindestrauma, welches entstand, weil meine Mutter mich damals tagtäglich geschlagen hat und ich zusehen musste, wie mein Vater meine Mutter erstickt, dann schafft ihr das auch <3 "
Ich hab echt nix dagegen, wenn man "heftige/tiefere Themen" (siehe psychische Erkrankungen, Drogenmissbrauch, et cetera) in Rollenspielen behandelt - Ich mach's in einem meiner Rollenspiele sogar gerade! (Will dementsprechend auch nicht sagen, dass ich mich zu meinen Themen 100% auskenne. Gut genug, um die Charaktere zu spielen und meine Partnerin hat nichts dagegen. Mittelschwere depressionen derzeit, bin aber am Überlegen, noch einen mit Schizophrenie einzuführen. Muss mich dazu aber noch mehr belesen.) Hab auch nix dagegen, wenn man's mal austesten will. Aber, bitte, keine Klischee-Kranken. Keine Klischee-Depressiven, die nur zuhause in 'ner Ecke hocken, heulen und 24/7 sterben wollen. Keine Klischee-Schizophrenen, deren Stimmen und "Schatten" ihnen helfen. Keine Klischee-Erkrankten, deren erkrankung 94% ihrer Persönlichkeit sind!

Bitte, danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 22:18.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6564

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 18.02.2018 14:06

"Ich liebe es, wenn du mich fragst wie es weiter geht, weil ja gerade nichts spannendes passiert. Ist ja nicht so, dass unsere Charaktere gerade eine Schlacht übelebt haben oder einer von beiden schwer verletzt ist. Klar geht das innerhalb von zwei Tagen weg, so das da gleich das nächste Ereignis passiert und wir gerade zu durch die Story rasen. Wieso auch mal Ruhe reinbringen? Action go, go...!"

"Immer wieder gut wenn man gefragt wird was als nächstes passiert und wann ich weiter tippe. Ist ja nicht so, dass ich dir gesagt habe, dass ich gerade Stress habe, mir die Motiviation und Zeit fehlt. Klar lass uns planen, obwohl wir eigentlich schon was haben, aber lass noch mehr dazu nehmen kann ja nicht genug auf einmal passieren oder?"

"Ach und der grüne Button, der dir zeigt, dass ich online bin? Ja, der bedeutet, dass ich immer sofort an einem Beitrag sitze. Außerdem habe ich ja natürlich nur dich als meinen Playpartner."

"Hatte ich schon erwähnt, dass ich es liebe, wenn du mich voll schreibst, obwohl ich dir gerade gesagt habe, dass ich an einem Beitrag für dich sitze?"

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 14:08.

Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Matismayu am 18.02.2018 10:37

"Ich kann gerade nicht antworten, ich muss lernen für die Schule/Uni/etc."

(Zumindest geht es mir so) (;

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sonnenstaub am 20.01.2018 21:49

"Ach, ich habe eine Rechtschreibschwäche? Das ist mir ja noch nie aufgefallen, und natürlich ist das ein Grund das RPG ab zu brechen, ist ja nicht so das ich jeden Tag mehrere Stunden versuche die Schwäche irgendwie aus zu märzen, nein, das mach ich nur zum Spaß"

"wusstest du? es gibt so etwas das nennt man Tiefe, das ist das was eine Person aus macht"

"oh, du magst das RPG nicht weil mein Carakter ein Einsiedler ist? Das war ja auch gar nicht in der Handlung so vereinbart und kern der Handlung, natürlich, breche es gerne ab" 

"natürlich 'beißte' dein Hund mich, es tut mir, jemand mit einer Rechtschreibschwäche auch überhaupt nicht weh. Wenn man schlechter ist in der Rechtschriebung als ich, die noch nicht einmal Muttersprachlerin ist, dann ist das echt bitter"

"danke das du unser RPG einfach vergisst, das tut überhaupt nicht weh"

"Lass mich doch einfach Träumen"

"danke das du eines meiner geliebtesten Rollenspiele einfach gelöscht hast"

(ich solllte aufhören, sonnst wird das ein schrecklicher abend)

Antworten

Contenance

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 33

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Contenance am 14.01.2018 23:57

"Natürlich schreibe ich immer an irgendwelchen anderen Rollenspielen weiter, während ich online bin, und nicht an unserem. Ist ja nicht so dass ich nur am Handy online komme und abchecke, ob ich Nachrichten habe - ne ne, immer, wenn ich online hier bin, habe ich Zeit und schreibe konstant. :)"

Watch... watch how love takes from you. Youth... youth does not wait for us.

   

    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum