Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Adani am 22.07.2018 15:02Hiermit spreche/schreibe ich sicherlich für 1000de von Roleplayers

von Kontra am 22.07.2018 14:58100% true Q_Q ............
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von Adani am 22.07.2018 14:44"Ich soll mir keinen Stress schieben beim Antworten und einfach zurückschreiben, wenn ich kann? Dude, dann hör auf so ungeduldig meine Seite alle 2 Mins zu stalken. Ich weiß, dass ich noch im Rs antworten muss."

superheld219
Gelöschter Benutzer
von superheld219 am 12.07.2018 18:13Ich möchte meine Lieblingsrollenspielpartnerin nie im real Life sehen :)
von Escada am 26.06.2018 12:30.... das Play ist langweilig und deshalb schreib ich nicht mehr. obwohl die stelle mega Interessant ist.....
Escada
von Felixx am 25.06.2018 16:53milliondoll...
Gelöschter Benutzer
von milliondollarbabe am 23.06.2018 23:08ja lösch dich halt ohne bescheid zu sagen gaR KEIN PROBLEM
-oneday-
Gelöschter Benutzer
von -oneday- am 23.06.2018 23:03"Ich gehe jetzt schlafen, da ich morgen eine wichtige Klausur/Arbeit schreibe, obwohl mir mein Partner gerade mit seinem Beitrag einen Heiratsantrag gemacht hat"
Musiclover
Gelöschter Benutzer
von Musiclover am 23.06.2018 17:47Ich liebe es, wenn ich einen Charakter liebe und schon ausgearbeitet habe, aber nicht weiß wo ich ihn einbringen soll.
oder
Ich liebe es, wenn ich für einen Charakter gleich mehrere Handlungsansätze habe, aber mich nicht entscheiden kann, welchen ich am besten finde.
oder
Ich habe dir jetzt 3 Handlungsvorschläge beschrieben und dir gefällt unbegründet keiner davon. Aber hey, ich tipp mir halt einfach noch für einen vierten die Finger wund, kein Problem.
oder
Oh, mein Rollenspielpartner ist nicht online, jetzt wo ich gerade so schön viel Zeit hätte. Kein Problem, ich weiß sofort, was ich stattdessen tue.
oder
Du willst ein RPG, hast aber keine Idee? Keine Sorge, mein Gehirn ist 24/7 so kreativ, das mir sofort was einfällt, was dir bestimmt auch gefällt. XD
Hachja, die üblichen Probleme : D
(Dieser Post dient der Unterhaltung. Bitte nichts persönlich oder zu ernst nehmen, ich habe wegen der Verständlichkeit etwas übertrieben )
von Carly am 21.03.2018 19:03Ich schreibe noch einen Beitrag, dann höre ich auf jeden Fall auf für heute! xD