Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 20.03.2019 17:44

"Ich habe irgendwie mehr Lust gerade meine Zeit mit diesem neueren und wesentlich frischeren RP-Partner zu verbringen, als mit dir."

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Quinn am 20.03.2019 15:59

Ich finde es überhaupt nicht nervig, dass du auch nach dem dritten Post noch nicht merkst, dass du den Namen meines Charakters ständig falsch schreibst. „Ophelia“ ist ja auch ein verdammt kompliziertes und tückisches Wort — und nein, ich zweifle nicht an deiner Kompetenz.

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nekro-Neko am 20.03.2019 14:26

Natürlich finde ich dein Profil toll auch wenn alles glitzert und blinkt und das Hauptfeld mit deinen Informationen so viel Transparenz hat, dass man nicht mehr lesen kann was eigentlich dort geschrieben steht. Besonders schön finde ich dieses 50 x 50 px gif, welches Reih an Reih im Hintergrund steht und jeden Besucher auf Epilepsie prüft.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ally am 19.03.2019 20:37

Klar, ich verstehe total wenn du mich blockierst, anstatt einfach mit mir zu reden.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 19.03.2019 18:28

Ich liebe langweilige, trockene Beiträge. Streng dich bitte noch weniger an und verpack denselben Inhalt weiterhin immer wieder in jeden einzelnen Beitrag. Oh und ich liebe es, wenn du sagst, dass der Charakter schlagfertig  ist und am Ende doch nur: Na und? Dein Pech herauskommt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Silber22 am 19.03.2019 18:00

"Ich liebe es, wenn dein Charakter nun schon wieder anfängt zu heulen, wegzulaufen oder meinen Charakter zu beleidigen, weil er ständig die Worte meines Charas falsch interpretiert."



Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eden am 18.03.2019 17:09

Finde es immer toll, dass du mir versprichst, an einem bestimmten Tag zu antworten, wobei du gefühlt Jahre für ein Text brauchst. Ich liebe es, wenn du dein Versprechen brichst und mir somit falsche Hoffnungen schenkst.  :')

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bottle am 17.03.2019 16:23

Yolo, alles klar, ich schreibe einen ellenlangen, sehr bemühten Text und man hält es nicht für Nötig darauf zu antworten, aber zu verschwinden ohne etwas zu sagen.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 17.03.2019 00:31

Ich lasse liebend gerne mein Essen stehen und liegen und verzichte auf sieben Stunden Schlaf, weil du unbedingt noch Antworten auf deine Beiträge willst. Natürlich, was tut man nicht alles für seine Partner!

Selbstverständlich ändere ich im letzten Moment wieder gern das Bild für dich, weil es dir doch nicht mehr gefällt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 00:32.

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eden am 16.03.2019 15:07

"Gerne lese ich deine fünf-Zeilen-langen Sätze, die niemals einen Punkt finden und mich absolut verwirren."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum