Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Tauron am 21.02.2020 19:37

@Admin
„Habe seit dem letzten Fall keine neuen, langen u. mehrfarbige Texte direkt eingetippt, sondern nur vom Netz oder meinem Laptop in den Blog, oder ins PRS kopiert. Das farbig machen ging aber. Mein Eindruck war; wenn ich Schrägschrift (I) plus mehrfarbigen Text benutzte, passierte das. Ich werde es nochmal testen und dann berichten."

 

Eine gute Idee, allerdings glaube ich tatsächlich weniger, dass es an Schriftfarbe und Textausrichtung liegt.

____________________________________________________________________________________________

Hatte das Problem wieder und habe nun den Eindruck, dass es damit zu tun hat, dass ich während des Eintippens die Schriftgröße verändert habe. Einmal wollte auch das Schriftbild nicht mehr, zur ursprünglichen Größe, zurück und blieb, trotz mehrfachen Anklicken, eingefroren. Ich behob das Problem, indem ich den Satz löschte und neu schrieb. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 22.02.2020 10:27

So langsam verstehe ich, was genau du mir sagen möchtest. Beim Kopieren oder Codieren von Post-Beiträgen geht oftmals etwas schief und die Lösungsansätze sind meist ganz simple und doch total bescheiden und nervig. Wirklich etwas beheben können wir daran nicht, aber du scheinst ja deinen Weg gefunden zu haben.

Antworten

AliceCrane
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von AliceCrane am 04.03.2020 13:53

Hallo,
ich hab ein Problem. Ich nutze diese Seite eher über mein Handy und dann entweder über Chrome oder eben den Samsung Browser. Auf beiden kann ich aber jemand neues nicht meiner Gruppe hinzufügen. Ich gehe auf Freund einladen, gebe den Namen in die Leiste, drücke nochmal auf Freund einladen und dann steht oben in rot ich hätte keinen Freund ausgewählt.

Liebe Grüße Alice 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Honeybunny am 04.03.2020 14:43

@AliceCrane - Das passiert bei vielen - bei mir funktioniert es, wenn ich etwas in das Feld eintippe, ein Leerzeichen mache und das dann wieder lösche. 

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Queendom am 14.03.2020 00:31

Huhu, ich kann irgendwie nicht mehr am Tipp-Gewinnspiel mitmachen. Mir wird immer folgendes angezeigt:
Keine Berechtigung zum Tippen! Bitte melde dich an! UND Du bist leider nicht eingeloggt. Bitte melde dich an, um mitzuspielen!
Obwohl ich sehr wohl angemeldet bin und seit neustem komme ich immer wieder auf eine komplett andere Seite, wenn ich z.B. auf andere Profile klicke oder sowas :o 

Keine Ahnung, ob man mir da überhaupt irgendwie weiterhelfen kann - wäre aber echt dankbar :)


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 16.03.2020 19:41

@meliorism: Verwendest du ein iOS-Gerät?

@AliceCrane: Das Problem war mir bislang nicht bekannt, deswegen kann ich da derzeit noch keine Stellung zu nehmen, bzw. einen Lösungsvorschlag anbieten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 19:41.

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Queendom am 16.03.2020 20:43

meliorism: Verwendest du ein iOS-Gerät?AliceCrane: Das Problem war mir bislang nicht bekannt, deswegen kann ich da derzeit noch keine Stellung zu nehmen, bzw. einen Lösungsvorschlag anbieten.

Nope :o und mit dem Gerät, das ich verwende, hat es bislang eigentlich immer geklappt :o


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von NYxUlric am 16.03.2020 21:14

Cookies und chache leeren könnte auch helfen

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Queendom am 16.03.2020 21:51

Cookies und chache leeren könnte auch helfen

Hat leider nichts gebracht, aber danke!


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

Pandorias
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Pandorias am 17.03.2020 22:07

Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ob eigentlich auch eine mobile Version dieser Seite in Planung ist. Ich bin ja echt begeistert, wie aktuell das Forum ist, aber es mit dem Smartphone zu öffnen ist wirklich ein Graus und echt benutzerunfreundlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum