Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jules am 27.12.2015 22:58

Bla bla bla, ich fasse mich kurz:

Falls irgendwer Interesse an einem öffentlichen Klischee-WG-RS hat, dann guckt mal hier ^^

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/ffentlich_klischee_wg-27625817-t.html

Schreibstil ist Roman, sowohl realistische als auch Animebilder sind erlaubt (spricht dann evtl. eine breitere Masse an) 

Antworten

Breath0fDeath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Breath0fDeath am 29.12.2015 01:34

Hallo, Leute!
Bin auch noch auf der Suche, nach kreativen Mitgliedern. Vorbeischauen kostet nichts ;)

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/re_the_cliff_rs-27564581-t.html#27564581

Antworten

RPG_Kitty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von RPG_Kitty am 30.12.2015 20:45

Das Hollywood RS sucht auch noch Mitglieder

'Hollywood ist eine Stadt wo sie dir tausende von Dollar für eine Kuss und fünfzig Cent für deine Seele bezahlen'
 
Mimosas zum Frühstück, Austern zum Mittag,Whisky am Abend. Sündhaft teure Autos mit verchromtem Felgen, die neuesten Jimmy Choo stilettos und die Pradetasche zu Weihnachten.Hollywood ist die Welt der Reichen und Schönen,der bekanntesten Stars.So ist es auch die Heimat von unseren Charakteren,allesamt die Kinder von bekannten Schauspielern,Models und Sängern. Sie besuchen alle die 'School of Hollywood',eine Privatschule mitten in der Stadt der Engel.

http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=50651 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 20:47.

ThesMhes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von ThesMhes am 31.12.2015 15:00

https://rollenspielhimmel.de/forum/empty-27751514-t.html#27751514

Hier ist mein ARS.

Wer mitmachen will,nur zu

Antworten

Nevada-tan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Nevada-tan am 31.12.2015 15:11

Vor einiger Zeit,erbauten die ersten Wesen des Otome - Waldes eine Schule, indem die verschiedesten Wesen, lernen können,um ihre Ziele zu erreichen. Bis jetzt,hat sich diese Schule erhalten.

https://rollenspielhimmel.de/forum/empty-27752297-t.html#27752297

Sei auch du jetzt ein Mitglied der Otome - ''Familie''!
In dieser Schule,gehört jeder dazu.

Da ThesMhes überhaupt garkeine Werbung machen kann, tss...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Fernweh am 03.01.2016 14:22

Ich möchte ein öffentliches Rollenspiel starten, jedoch fehlen mir die restlichen drei Personen dazu

1. Atlanta, 2015. Die vier Freunde haben das Schulleben hinter sich gelassen und sich in die Berufswelt gewagt, was sie jedoch vorher mit einem langersehnten Trip feiern wollten. Somit machten sich die Freunde auf den Weg, da jedoch das Geld für eine richtige Reise nicht ausreichte, entschieden sie sich für's einfache Camping - auch wenn sich einige anfangs gegen diese Idee gestellt haben. Sie verschwinden für eine ganze Woche im Wald und lernen dort die Natur und sich selber auch besser kennen. Auch wenn sie jahrelang befreundet sind, endet das ganze in einem Streit und sie beschließen wieder nachhause zu gehen. (Nach einigen Tagen) Als sie jedoch dort ankommen, ist nichts mehr so wie es war. Die Häuser in der Umgebung sind komplett leer, die Supermärkte komplett zerstört und weit und breit keine Menschenseele. Jeglicher Kontaktaufbau scheitert immer wieder und sie scheinen zu verzweifeln. Was ist hier passiert, wo sind ihre Familien? Sie begeben sich auf den Weg um dies herrauszufinden, schweißt das ganze sie nur noch mehr zusammen, oder geht dadurch alles in die Brüche? © Rin

Meldet euch bitte per Nachricht bei mir.

Achtung! Aufgrund meiner Ausbildung bin ich nicht oft Online! (Meist nur am Wochenende)  

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.01.2016 19:43

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich suche ein ÖRPG,welches sich um Musik dreht. Im Sommer,man kennt es vielleicht selbst, finden viele,unendlich viele Festivals statt. Ungewöhnliche wie Raver Festivals,Wacken,Rock am Ring,Rock im Park,Loolapalooza,Glastonbury oder auch Coachella um nur einige zu nennen. Um auf den Punkt zu kommen. Ich suche drei weitere Mitspieler oder Mitspielerinnen,die ebenso gerne Festivals besuchen wie ich oder auch nur Fans von solchen Events sind.Es gab in der Vergangenheit bereits solche RPGs, in der eine Band auf dem Weg zu einem solchen Festival war, doch hier sind es gewöhnliche, verrückte und exotische Personen,die nicht minder exotische und ausgefallene Musik lieben,die man nicht häufig auf Festivals findet weder ist solches selbst ein herkömmliches wie Coachella oder ähnliches.Dieses,welches die vier Protagonisten besucht nennt sich "SPACED OUT/OUTTA SPACE " und wird im australischen Outback ausgerichtet. Sobald die Dunkelheit eintrifft taucht das gewöhnliche Festival-Flair ab und ein vollkommen neues tritt zu Tage:  Bunte Lichter, Lazer,übrirdische Stimmung und Menschen in schimmernder Kleidung,extraordinärer Schminke und hologrammartige Gebilde erhellen neben Lichtern,die blaues,türkisgrünes und lilanes Licht absondern,die Dunkelheit sowie Fackeln und über einem glitzert die Weite des Sternenhimmels.Euch erwartet Alkohol,Aliens und eine abgespacte Zeit auf dem jährlichen OUTTA SPACE.
Meldet euch bei Interesse bei mir,ich beiße nicht

Liebe Grüße,
Luzi :)  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jules am 12.01.2016 20:47

So, klingt vielleicht ein wenig dämlich, aber;

Ich suche jemanden, der mit mir evtl. einen neuen Fantasy-Club plant. (Bilder akzeptiere ich sowohl Anime als auch Fantasy)
Grobe Story wäre: Irgendwas im Weltraum (oh mein...Gott, so kreativ!), Menschen leben in riesigen Schiffen und flohen von der Erde (Naturkatastrophe? 3. Weltkrieg? Schwerwiegende, menschliche Fehler? Oder noch irgendwas?). Gibt mehrere Schiffe, und auch mehrere Anführer (pro Schiff -> Ein Anführer, ein Stellvertreter. Unter den Bewohnern gibt es dann noch Ränge, wie Mechaniker, Arzt, Händler, etc.). Diese Schiffe sind im Grunde neue "Staaten", manche sind dann verbündet, manche verfeindet. 
Die erste Zeit ist es ziemlich ruhig, aber dann bricht auch der letzte Kontakt zur Erde ab (da nicht alle Menschen fliehen konnten. Diese blieben zurück und warteten auf ihren Tod. Manche blieben auch freiwillig, und einige Wissenschaftler hielten Kontakt zu den Raumschiffen). Warum der Kontakt abbricht, ist unbekannt.

- - - -
Ich hätte in dem Falle an die Genres "Sci-Fi" und auch "Horror" gedacht. Vielleicht finden sich ja 'n paar Interessierte?

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 17.01.2016 14:47

Hallo ihr Lieben User!
Da es per email nicht allzu gut auf diesem Forum funktioniert. Werde ich nun mein Aufruf hiermit erweitern.
Ich bin jetzt noch nicht allzu lang hier anwesend.
Doch eines ist mir hier aufgefallen. Viele sind einfach nicht auf meiner Wellenlänge bzw bevorzugen einfach ausgeschlutschte Storys, wie überzuckerte Teenie Dramen bzw Liebesgeschichten.

 

Neben Rollenspiele, schreibe ich total gerne Kurzgeschichten und Songtexte.

Nun kurzes zu mir & Schreibstil
- bevorzuge natürlich die Romanschreibweise
- lasse mich gerne von Filmen, Serien und Musikvideos inspirieren
- übernehme bis zu zwei Personen
- bei Serienrollenspiele bevorzuge ich ''Spin Off's''
- möchte durch RP's meine Grammatik verbessern
- bin relativ offen, was Geschlechter angeht
- manchmal bin ich auch erotische RP's gegenüber offen
- ja manchmal schreibe ich auch nach meinem persönlichen Gemüt
- ich bin noch 20 Jahre alt/jung
- angehende Ärztin
- kann manchmal schreibfaul sein
- neben dem schreiben, bin ich definitiv eine Leseratte und Tanzmaus
- ich liebe es zu verreisen & schöne Orte zu begutachten
- bin weltoffen, ehrlich, egoistisch, kreativ und ''dezent'' stur
- ich bin bisexuell, deshalb kann mich bei Rollenspielen sehr gut auf zwei Geschlechter fixieren

(weiteres auf meinem Profil)

Was ich mir unter einem grandiosen und treuen Rollenspielpartner vorstelle
- verständnis und interesse am Rollenspiel und Partner zeigen
- eigene Ideen ins Rollenspiel miteinbauen
- Kritik ausüben können
- mind. 17 Jahre alt/jung sein
- ein erweiterten Wortschatz besitzen
- 18+ ''Szenen'' nicht abgeneigt sein

Ich finde durch ein Rollenspiel kann/könnte sich eine Freundschaft entwickeln. Persönlich empfinde ich ja, das eine Rollenspielidee einen Menschen wiederspiegelt. Und somit Sympathie entsteht!

Schreibt mich an.

Liebe Grüße, eure Julia.

Antworten

Breath0fDeath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Breath0fDeath am 18.01.2016 22:34

Hey, Leute!

Ich bin bestimmt nicht die Einzige, der es so ergeht, denn ich schreibe total gerne Geschichten auf Englisch und würde mich auch echt auf ein englisches RP freuen. Dann aber auch in der Romanschreibweise.
Mein Englisch ist recht gut, kleine grammatikalische Fehler gibt es natürlich, aber das Meiste beherrsche ich. Das würde ich dann auch von meinem RPG-Partner erwarten. Das Englisch muss nicht perfekt sein, aber auf sowas wie He/She/It + S sollte man dann schon beherrschen ^^

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin echt sprachenbegeistert und liebe es, zu schreiben. Und ich glaube, dass ich auch ziemlich kreativ bin :) An sich bin ich sehr ehrlich und sag, wenn mich was stört. Aber so bin ich glaub ich ziemlich nett *-*

Hoffe auf Meldungen, schreibt mich einfach an ^^
LG BoD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum