Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von LucXelf am 24.06.2017 15:57

Hi, 
Ich suche im Moment einige fleißige Schreiberlinge für ein Harry Potter RS.
Wir spielen unsere eigenen Charaktere und es soll um eine Gruppe von Magiern gehen, die gegen die dunklen Mächte kämpfen.

Antworten

Celestialdr...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Celestialdragon am 24.06.2017 18:49

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - falsches Forum xD
~ Oberfail ~ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2017 19:09.

Dilayla02
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Dilayla02 am 25.06.2017 18:15

Hey^^

Das ist ein weiterer verzweifelter Versuch von mir, endlich wieder ein Rollenspiel starten zu können.
Mir ist es egal, ob wir hier auf der Seite schreiben oder z.B. per WhatsApp.

Das wichtigste zuerst: ich möchte gerne real life Rollenspiele schreiben, sowohl 0815 als auch kreative Ideen, Spontanität ist mir dabei ziemlich wichtig.
Das Alter meiner Partnerin/meines Partners spielt keine Rolle, wichtig ist mir, dass ihr die deutsche Rechtschreibung möglichst gut beherrscht und mehr als 2 Sätze schreibt.

Story Ideen habe ich noch viele auf Lager, bin aber sehr offen, was das angeht.

~ Sehr sehr gerne möchte ich auch wieder öffentliche Rollenspiele schreiben (4 Spieler). Falls also jemand daran Interesse hat, würde ich mich unglaublich freuen, wenn das endlich mal wieder klappt und nicht ins Wasser fällt, weil plötzlich keiner mehr schreibt, bevor man überhaupt angefangen hat. ~

So, hoffentlich hat noch jemand Lust auf ein aktives Rollenspiel mit mir
Jetzt noch was Kleines zu mir: ich heiße Paula und bin 18 Jahre alt. Derzeit arbeite ich noch, ab September werde ich hoffentlich studieren und zwar nach einem Konzept, das es mir ermöglicht, sehr viel Freizeit zu haben. Generell schreibe ich sehr regelmäßig an Rollenspielen, gebe voher Bescheid, wenn ich einmal nicht kann und schreibe auch auf Arbeit oder mal spät in der Nacht.

Ich hoffe, es meldet sich jemand bei mir ^-^

Antworten

Katzuke
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Katzuke am 15.07.2017 21:43

Hi^^ wolltet ihr schon mal in einer Welt Rpgn die ihre eigenen Legenden, Geschichten usw hat, dabei steht ihr auf fanatsie und gut durchdacht, meist lang geschriebene Geschichten.
Dann schaut euch unbedingt dieses neu eröffnete Rpg an hier ist der Link:
https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=76529

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Shatane am 16.07.2017 09:49

Hallo ihr Alle ^^
Hat irgendjemand mal lust auf ein richtig krasses Science-Ficton-Rollenspiel?
Neuste Technick, coole Autos etc?

Handlung steht offen, kann bei Mitarbeit ja varieren.

Also, wer lust hat, bitte melden

Antworten

Sandherz
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Sandherz am 20.07.2017 16:50

Hellou ^^
Ich habe mich hier neu angemeldet, war vorher schon in anderen RPG(RS)-Foren unterwegs, aber die RPGs sind größtenteils inaktiv geworden oder sind untergegangen. Nun würde ich hier gerne ein bis drei neue RPGs machen, am besten zu den Themen Fantasy, Abenteuer, Science-Fiction oder auch gerne WaCa :)
Eine Idee für die Handlung habe ich noch nicht, das könnten wir ja gemeinsam besprechen.

Wenn ihr Lust auf ein aktives RPG habt, meldet Euch gerne bei mir!
 
 

Antworten

Jojo_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jojo_ am 03.08.2017 00:18

Hey, ich suche Interessierte für ein GRS

Meine Story:

Es ist mittlerweile bekannt, dass die Geschichten von Vampiren, Werwölfe, Zauberern und Schamanen nicht nur erfunden sind. Sie leben unter uns, versteckt. Und doch fand man sie. Jagte sie. Die Angst vor einem Wesen, dass mehr Macht als jede Technik hat, sorge für eine beinahe Ausrottung der paranormalen Wesen.
Doch dann fand man ihren Nutzen heraus. Die Kraft der Heilung oder Krieges. Um sich dem zu bemächtigen, musste man Herr der Wesen werden, über ihnen stehen. So entstand "Neverland". Eine im Untergrund angefertigte Stadt für die Wesen. Obwohl - viel mehr ein Gefängnis. Zwar kann man sich frei bewegen und auch in gewisser Maßen sein Leben leben, jedoch kommen oft die militärischen Kontrollen. Die Überwachung, Untersuchung und gegebenenfalls, wenn du geeignet bist, musst du gehen. Und niemand, der je gegangen ist, kam wieder.
Der Durst nach Rache, nach Freiheit ist groß, aber ist es dieses Risiko wert? Ist der Kampf der Minderheit gegen den Menschen, mit Waffe und Technik, sinnvoll? Ist es das wert?

_________________________________________

Damit brauchen wir paranormale Wesen und Menshcen.

Antworten

Ikara
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Ikara am 08.08.2017 08:48

Dies ist das erste RPG, welches ich auf dieser Seite mache. Habe noch nicht viel Erfahrung hier, habe aber schon einige RPGs in der Richtung gemacht.
Gewünscht ist auf jeden Fall regelmäßiges Schreiben. Es ist nicht schlimm, wenn man mal länger abwesend ist, nur sollte man dann Bescheid geben. Ich bin ja auch nicht 24/7 da. Außerdem möchte ich das RPG auch in Romanform schreiben (und einer daraus resultierenden Ich-Perspektive, aber ich glaube, das versteht sich von selbst)

 

Jegliche Charaktere sind willkommen, allerdings möchte ich keine Slash-Pairings (höchstens auf Anfrage.)

Die Geschichte würde sich in einer fiktiven Welt abspielen. Der Schauplatz ist hierbei ein großes Königreich im Norden (wie Nordeuropa im Mittelalter). Dort tobt dann der Machtkampf, an dem jegliche Charaktere von uns mehr oder weniger teilhaben. Jeder kann mehrere Charaktere haben, solange es keine Mary-Sues werden. Vielleicht verfasse ich auch noch einen extra Charakterbogen. Wie das Königreich genau aussieht und warum der Kampf entbrennt, werden wir noch besprechen. Möchte nicht alles alleine vorgeben (Aber bitte nix zu utopisches)

Zusammenfassend also...
- Rpg in Romanform und Ich-Perspektive
- du kannst mehrere Charas spielen
- keine Slash pairings
- bitte einigermaßen aktiv sein
- Story spielt in fiktivem Land wie Nordeuropa
- genaue Absprachen (wie Charakterbögen) folgen noch

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 11.08.2017 00:30

hi, ich suche nach einem Shawn Mendes Rollenspiel, welches aber 2x2 sein sollte (also müssten wir noch eine Person miteinbringen:))

ich bevorzuge die Romanschreibweise und habe auch zwei Stories die aber 'Entwicklungsbedarf' haben
am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle zwei oder drei Tage schreibt:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2017 00:34.

Badangel16
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Badangel16 am 17.08.2017 19:16

Hallo,
Ich suche einen/eine Rollenspielpartner/ Rollenspielpartnerin für ein dramatisches PRS. Es sollte um Drama, Erotik, Liebe und Gewalt drehen, jedoch sollten diese Themen nicht ins lächerliche gezogen werden! Ich bervorzuge den Romanstil und die ich Perspektive:) ich wünsche mir einen aktiven Spielpartner, dieser muss zwar nicht 24/7 online sein, jedoch mindestens 1-2 mal am Tag schreiben. Ich bevorzuge die weibliche Rolle und wünsche mir für diese einen dominanten, selbstbewussten Partner. Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne privat bei mir:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum