Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 18:29

Arielle
"Oh mann... Du tust mir so Leid.." sagte ich seufzend und küsste ihn auf die Lippen. "Willst du statt der Pizza vielleicht eine warme Suppe oder sowas?" fragte ich besorgt und strich über seine Stirn, schmiegte mich an ihn und sah ihn mit besorgtem Blick an.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:41

Phil.
"Danke Liebling, ich bin so froh dass ich dich habe!" Sagte ich schwach und schloss lächelnd meine Augen. Die schmerzen wollten einfach nicht vergehen, es tat so unglaublich weh! Kopfschmerzen hatte ich eigentlich jeden Tag aber so extrem waren Sie noch nie gewesen! Was war da nur los?  

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 17:38

Arielle
"Freut mich, dass sie dir schmeckt." sagte ich weise und ging dann in die Küche, wo ich meinem Baby Wadenwickel machte, um sein Fieber zu senken. Dann ging ich wieder zu ihm, legte die nassen Handtücher um seine Unterschenkel und wickelte dann je ein Trockentuch darum, damit es nicht verrutschte. "Das senkt dein Fieber, mein Engel." sagte ich und nahm auch ein Stück von der Pizze, setzte mich neben ihn und deckte ihn gut zu, damit er nicht fror.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:29

Phil.
"Ist schon in Ordnung, du hast ja Recht." Murmelte ich vor mich her und betrachtete die Pizza mit der gelben Pampe, dem sogenannten veganen Käse der überhaupt gar nicht appetitlich aussah. Ich gab ihr einen Kuss auf die Schulter und nahm dann die Pizza in meine Hände. Die wärme der Pizza tat total gut, denn meine Hände waren eiskalt - wahrscheinlich war die Heizung nicht an oder ich war einfach nur total Müde. Vorsichtig wagte ich dann einen Bissen von der Pizza und ich musste zu geben dass Sie wirklich sehr schmeckte. "Schmeckt echt gut diese komische Pampe." sagte ich während ich den letzten happen verschlang. 

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 17:25

Arielle
"Oh, mein armes Baby... Ja, das klingt doch nach einem Plan." sagte ich lächelnd und küsste seine Stirn. "Tut mir wirklich Leid, dass ich heute morgen so war, ich hab meine Tage bekommen, und da bin ich meistens nicht ich selbst." sagte ich zerknirscht lächelnd und küsste ihn auf die Stirn. "Ich hab deine Lieblingspizza mit veganem Käse bekommen und ich erwarte von dir, dass du sie zumindest probierst." sagte ich grinsend und strich über seinen Oberschenkel, legte meine langen Beine neben seine und saß ihm quasi direkt gegenüber.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:17

Phil.
Irgendwie war ich froh das Arielle wieder da war, sie sorgte sich immer so süß um mich. Komisch fand ich es jedoch schon dass Sie jetzt auf einmal wieder so nett zu mir war. Obwohl ich meinen Kopf langsam zu ihr drehte fühlte es sich so an als würde er gleich explodieren, dennoch setzte ich ein lächeln auf. "Danke mein Engel. Mir geht es nicht so gut. Ich hab vorhin auf einmal totale Kopfschmerzen bekommen." Langsam setzte ich mich auf und zog Sie dann vorsichtig zu mir auf den Schoß, wo ich endlich wieder an ihrem wundervollen Haar riechen konnte. "Ich habe ein wenig Nachgedacht. Wie wärs wenn ich meine eigene Gitarrenschule auf mache in der Probehalle. Ich bereite einfach ein paar Plakate vor und häng die dann in Schulen auf!" Begeistert von meiner Idee strahlte ich übers ganze Gesicht.

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 17:10

Arielle
Endlich war der schreckliche Tag vorüber und ich konnte wieder zu meinem Freund nach Hause fahren. Aber eigentlich hatte er doch ein bisschen Musik machen sollen. Also fuhr ich zum Probenraum und fand dort die komplette Band versammelt vor außer Phil. Wo steckte er bloß? Auf meine SMS hatte er nicht geantwortet, das hätte Tony mir gesagt. Miri und Ben saßen da und unser Bassist, dessen Namen ich immer wieder vergaß ebenfalls. Ich hatte tatsächlich Daniel vertrieben... Irgendwie fühlte ich mich schuldig... Also fuhr ich nach Hause, holte auf dem Weg Phils Lieblingspizza und kam dann in die Wohnung rein. "Ich bin zuhause, mein Schatz, ich hab deine Lieblingspizza mitgebracht!" rief ich laut und fand ihn dann aber drirekt im Wohnzimmer auf der Couch. "Hey, Liebling, was ist denn los?" fragte ich besorgt und legte eine Hand an seine Stirn. "Du bist ja ganz heiß..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:00

Phil.
Meine Kopfschmerzen waren noch immer nicht vergangen und ich fühlte mich allgemein gerade nicht gut, irgendwie total komisch. Schlapp lief ich in die Küche um mir einen Tee und eine wärmflasche zu machen, was auch gleich geschah. Mit Müden Augen suchte ich mein Handy und fand es irgendwo zwischen dem ganzen Obst liegen, warum auch immer. Ich hatte eine Nachricht von Unbekannt, wahrscheinlich hatte Arielle mit von Anthonys Handy geschrieben. Bei dem Gedanken daran das Anthony jetzt bei Arielle war und ich nicht quälte mich, doch ändern konnte ich es nicht, leider! Als das Wasser dann endlich gekocht hatte goss ich mir die Tasse voll, den Rest des Wassers schüttete ich in die Wärmflasche und ging dann ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch legte und den Fernseher anschmiss. Ich fühlte mich unwohl hier allein bei Arielle zu sein, es war einfach nicht meine Wohnung ich gehörte nicht her!

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 16:52

Arielle
Ich kannte noch neimanden hier, ich war ganz allein. Ich wusste genau, weshalb ich Phil dabei haben wollte... Anthony kam auf mich zu und es tat so gut, ein bekanntes Gesicht zu sehen, dass ich ihn begrüßte mit einer Umarmung und dann gemeinsam mit ihm in den Hörsaal ging, wo der Direktor seine Rede halten würde. "Tony, darf ich kurz dein Handy haben? Ich muss mich bei Phil entschuldigen." sagte ich seufzend und er gab mir dann auch sein Handy. >>Phil, es tut mir Leid, dass ich dir da was vorschreiben wollte, es ist dein Leben und das muss ich einfach so akzeptieren. Ich liebe dich, A.<< Ich gab Tony das Handy wieder und konzentrierte mich auf die Reden. Die Vorstellung der Fachschaften war da schon wesentlich interessanter. Mein Studiengang war jetzt nicht riesig, aber groß genug, um nicht sofort aufzufallen. Ich vermisste Tony sofort. Er war kein Erstsemester und durfte deshalb nicht dabei sein, außerdem studierte er was ganz anderes.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 16:42

Phil.
Ihre Worte hatten mich nachdenklich gemacht, was wenn es wirklich besser wäre eine Ausbildung zu machen? Aber was sollte ich denn schon machen? Ich war so ein Mensch, der für kaum ein Beruf interesse entwickeln konnte - es interessierte mich einfach nur die Musik. Andererseits wäre es doch viel schöner einfach mein Leben zu leben, so wie ich dass wollte - ohne Arielle die mir alles vorschreibt. Jedoch war mir Arielle sehr ans Herz gewachsen und ich konnte mir schon vorstellen irgendwann mal Kinder mit ihr zu bekommen. Was aber würde passieren wenn dieser Anthony sich einfach nicht von ihr trennen konnte und er immer wieder auftauchen würde? Ich dachte so viel nach, dass mein Kopf schon anfing weh zu tun, weshalb ich mir eine Tablette rein warf und mich etwas hinlegte, in der Hoffnung es würde besser werden, doch das wurde es nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum