Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.07.2015 14:30

Arielle
Ich keuchte und ließ ihn erstmal machen. Ich genoss es, wie er sich an meinem Hintern rieb und gleichzeitig mit seiner Hand Dinge tat, die mich jauchzen ließen. "Ich liebe dich" keuchte ich atemlos und bewegte mich in seinem Rhythmus, sodass seine Beule in der Jogginghose nur noch größer wurde und ich immer heißer wurde.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.07.2015 15:33

Phil.
Als wir dann beide soweit waren setzte ich Sie auf die Anrichte und vögelte Sie ordentlich durch, bis wir beide total außer puste waren. "Ich liebe dich auch, Arielle." murmelte ich danach - total außer atem. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.07.2015 15:40

Arielle
Ich keuchte und sah ihn an. "Oh, Phil..." keuchte ich und setzte mich dann wieder an den Frühstückstisch, ttrank ein Glas Saft und lächelte dabei leicht, weil es so gut schmeckte. "Ich hab morgen meinen ersten richtigen Tag an der Uni... Dann muss ich meine Kurse wählen und so, also sollte ich besser hin..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.07.2015 19:29

Phil.
Ich nickte und sah Sie lächelnd, immer noch ein wenig außer atem, an. "Ja, das solltest du." Nun setzte ich mich ebenfalls an den Tisch und mein Rest vom Brötchen auf und trank meinen Orangensaft sowie meinen Kaffee aus. Man hatte ich einen Durst gehabt. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 25.07.2015 10:25

Arielle
Ich sah ihn liebevoll an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen, legte meine Beine in seinen Schoß und kuschelte mich leicht an ihn. "Was hast du denn heute so vor?" Fragte ich, immer noch nackt, wer sollte mir das auch verbieten, hm? Außerdem hatte ich außer meinem Kleid keine Klamotten hier.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.07.2015 21:05

Phil.
"Nunja, ich muss heute Arbeiten und da wollte ich direkt fragen ob wir nicht nächsten Monat ein kleines Konzert geben dürfen." Ich lächelte leicht und verpasste ihr mit meinem Finger einen stups auf die Nase. "Und du musst zur Uni." Ich räumte den Tisch langsam ab und stellte das Geschirr in den Geschirrspüler, welchen ich daraufhin einschaltete. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.07.2015 11:18

Arielle
"Wir haben Sonntag mein verpeilter Schatz." Meinte ich nur und setzte mich wieder auf die Anrichte, spreizte meine langen dünnen Beine für ihn und keuchte. "Oh, Phil... Alleine deine Anwesenheit macht mich schon so verdammt heiß, oh Gott, ich kann es kaum mehr halten."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 31.07.2015 11:33

Phil.
"Oh.." Verlegen kratzte ich mich am Kopf, doch dann musste ich breit grinsen. "Mein Babe.." hauchte ich und trat näher. Ich fuhr mit meinem Zeigefinger einmal über ihren nackten Körper und gab ihr einen feuchten Kuss am hals, dann wandere ich mit meinem Mund stück für stück tiefer. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.07.2015 11:36

Arielle
Mein Atem beschleunigte sich mit jedem Zentimeter, den er weiternach unten ging. Oh, wie sehr ich diesen Mann vergötterte. Er war so sanft und doch so bestimmend, so lieb und doch herrisch. Ich liebte ihn über alles auf der Welt und jetzt grade brachte er mich heftigst zum Jauchzen, was ich sehr genoss und wohltuend fand.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 31.07.2015 13:29

Phil.
Und wieder hatten wir Sex auf der Anrichte, so wie vor einer halben Stunde schon. Wieder setzte ich mich auf den Stuhl, atmete ein paar mal ein und Aus um wieder richtig Atmen zu können und trank einen großen Schluck wasser. "Lass uns etwas raus gehen."  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum