Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.01.2019 21:50

Finn
Ich lief ihr nach. Verdammt, es tat mir jetzt schon wieder Leid, dass ich sie so angemacht hatte. Sie hatte es ja nur lieb gemeint. "Tut mir Leid, Süße." Ich hatte gelernt, dass Begründungen die Entschuldigung entkräfteten, deshalb sagte ich nichts weiter. "Ich liebe dich." flüsterte ich und hörte dann dem Arzt aufmerksam zu. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 08.01.2019 21:09

Fine
Ich konnte meinem Engel natürlich nicht lange böse sein. Lächelnd hielt ich seine Hand fest und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich dem Arzt meine volle Aufmerksamkeit schenkte. 

Dr. Brunnen 
"Synkope, also ein sogenannter Kreislaufkollaps, war der Grund weshalb ihre Schwester plötzlich das Bewusstsein verlor." Die Brille, die ich auf der Nase trug, rutschte um wenige millimeter meinen Nasenrücken herunter, weshalb ich sie mit Zeige- und Mittelfinger zurecht rückte. "In diesem Fall gehen wir davon aus dass es eine reflexvermittelte Synkope war. Grund für die Annahme ist die Situation in der sie sich vorher befand. Ihre Nerven waren in diesem Moment wahrscheinlich einfach überstrapaziert." Sanft legte ich meine große, verschwitzte Hand auf die Schulter des jungen Mannes um ihm ein wenig Trost zu spenden. "Sie brauchen sich also keinerlei sorgen machen, das ist ganz normal. Ihre Schwester sollte viel trinken und zu viel stress vermeiden. Sie können sie gleich wieder mit nach Hause nehmen." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 08.01.2019 23:07

Finn
Ich hörte, was der Arzt sagte, aber verstand nicht wirklich viel. "Also wird sie wieder gesund?" fragte ich und krallte mich an Fine fest. Ich konnte Hedda doch jetzt nicht verlieren! Sie musste meine Trauzeugin sein... Ich löste mich und ging zu ihrem Bett, legte mein Gesicht in ihre Hand und betete das erste Mal in meinem Leben freiwillig und außerhalb der Synagoge, in die Großvater uns manchmal zu hohen jüdischen Festen geschleppt hatte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 09.01.2019 19:40

Hedda
Ich spürte sanften druck auf meiner Handfläche und öffnete vorsichtig die Augen. Eine Schwester hatte schon einige Tests mit mir durchgeführt und mir gesagt es sei alles in Ordnung. Es sei einfach zu stressig gewesen, da passiert sowas. Der Kreislauf war jetzt keine so schlimme Sache. Es hätte schlimmer kommen können. Lächelnd, jedoch noch schwach, legte ich meine noch freie Hand auf die Haare meines Bruders. "Geb' dir nicht die Schuld Finni. Mir gehts gut.", hauchte ich mit einem Grinsen gegen sein Ohr. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 09.01.2019 19:51

Finn
"Hedda!" Sofort erhellte sich meine Miene als ich realisierte, dass sie wirklich wach und bei mir war. "Oh meine Süße. Ich hab mir schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.01.2019 19:52

Hedda
Ich drückte mit meiner Hand etwas fester zu und lächelte breit. "Ach du! Hätte ich darüber nachdenken können, ich glaube ich hätte mir mein eigenes Grab geschaufelt." Schmunzelnd rappelte ich mich auf und drückte mich mit meiner Freien Hand vom Bett hoch. "Lass uns nach Hause. Bitte." Langsam zog ich mir meine Hose über, die auf dem Nachtschrank neben dem Bett lag. Ich hatte eines dieser hässlichen Nachthemden an, das ich sofort los werden wollte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.01.2019 11:38

FInn
"Du bist aber nicht in Ohnmacht gefallen, weil du realisiert hast, dass Fine und ich heiraten, oder?" Ich sah panisch zu meiner... ja... meiner Verlobten. Ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben, dass sie ja gesagt hatte, aber es war perfekt gewesen, alles, die Reise, der Antrag... Wir. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.03.2019 21:42

Hedda
Kichernd schüttelte ich verneinend meinen Kopf, was meine Haare dazu brachte wild durcheinander zu geraten. "Nein, ich vermute es war einfach die ganze Aufregung. Mein Geständnis euch gegenüber, eure Geschichten, das war vielleicht alles zu viel." Ich zuckte abwertend mit den Schultern und packte den Rest meiner Sachen zusammen. Handy, Jacke und Schuhe - mehr hatte ich nicht bei, wozu auch? Es war ja nichts ernstes. "Also los!", strahlend verließ ich das Krankenzimmer, hoffte darauf nie wieder her kommen zu müssen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.03.2019 21:45

Finn
"Hedwig, mach langsam, bitte..." Ich lächelte und strich ihr durchs Haar. "Sei nicht so aufgedreht, das kriegt dein Puls doch gar nicht hin." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.03.2019 22:08

Hedda
Seuzfend rieb ich mir über die Augen und fing dann langsam zu Nicken. "Ja du hast recht." Ich wollte nicht ruhig sein, ich konnte nicht ruhig sein. Mein kleiner Bruder würde Heiraten! Und ich hatte noch nichtmal Ansatzweise super handfeste Zukunftspläne. Vorsichtig hakte ich mich bei Finni ein und folgte ihm. "Wo sind Mama und Papa? Sie machen sich bestimmt auch schreckliche Sorgen.", stellte ich mit einem traurigen Blick fest. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum