Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.11.2018 17:52

Finn
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Immer wenn ich nicht weiter wusste, sprach ich mit Hedda und jetzt... jetzt war sie bewusstlos und ich fühlte mich verloren wie nie. Papa hatte schon genug zu tun, sich um Mama zu kümmern, die auch ziemlich neben der Spur war, da musste ich ihn nicht auch noch behelligen. Aber ich machte mir so sehr Sorgen um meine Schwester. Ich blieb etwas zurück, als wir das Krankenhaus betraten und beschloss dann, Fine anzurufen. Immerhin waren wir jetzt verlobt, da konnte ich Unterstützung erwarten, oder nicht? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 27.11.2018 18:34

Fine
Ich war gerade dabei ein entspanntes Bad zu nehmen, mit Kerzenschein und duftendem Badeöl, als mein Handy klingelte. Mit schnellen Handgriffen hatte ich mir an dem Handtuch, welches neben der Badewanne lag, meine Hände abgetrocknet. "Ja Liebling?", trällerte ich ins Telefon, nachdem ich gelesen hatte das Finn mich anrief.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 27.11.2018 18:57

Finn
"Hedda ist... sie ist... Oh Gott..." Ich atmete tief durch. "Hedda ist im Krankenhaus... einfach zusammengeklappt... Weiß nicht, was los ist. Hatte sie nur ein bisschen geärgert und dann lag sie da!" Ich weinte schon wieder und spürte, wie kurz ich selbst vor einem Zusammenbruch war. "Komm bitte..." Ich schluchzte und glitt zu Boden, wo ich wie ein Häufchen Elend hockte und weiter weinte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 27.11.2018 19:04

Fine
Mein Herz machte einen Satz. "Oh Liebling, ich komme sofort. In einer halben Stunde bin ich da." Schnell legte ich auf und kletterte aus der Badewanne um mich abzutrocknen. Nachdem ich dies erledigt hatte schlüpfte ich in die erst besten Sachen die ich fand. Haare föhnen würde ich nicht schaffen. Die nächste Straßenbahn zum Krankenhaus würde schon in 10 Minuten fahren. Schnell schmiss ich mich in meine Jacke, zog meine Schuhe an und raste los. Hoffentlich war mit Hedda nichts schlimmes! Klar hatten wir eine nicht so gute Vergangenheit aber so etwas sollte niemandem passieren. 

Hedda
Grelles Licht blendete mich als ich meine Augen langsam öffnete. Ich sog die Luft in mich auf, hektisch und unruhig. Mein Atem ging schnell, jedoch stoßweise. 'Wo bin ich', wollte ich fragen, doch ich hatte nicht die Kraft. Meine Augenlider flackerten. Eine Stimme fing an auf mich einzureden, ruhig und tief. Langsam driftete ich wieder ab.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 27.11.2018 19:25

Finn
Ich weinte und blieb im Eingangsbereich sitzen. Dort würde Fine mich auf jeden Fall finden. Ich war so glücklich, dass ich sie hatte. Ich liebte sie so unfassbar sehr und sie würde sich auch noch mit Hedda verstehen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.01.2019 18:28

Fine 
Ich erreichte die Straßenbahn gerade so, war jedoch froh bald bei Finn zu sein, weshalb sich mein Atem schnell wieder unter Kontrolle bringen ließ. Meine nassen Haare hatte ich zu einem Zopf gebunden. Damit ich nicht krank werden würde trug ich darüber eine Mütze. 
Am Krankenhaus angekommen lief ich direkt in den Eingangsbereich, dort sah ich meinen Schatz auch direkt. Er war total aufgelöst, wie zu erwarten. "Oh mein Baby." Ich setzte mich neben Ihn und drückte mich an Ihn. Meine Arme schlug ich um seinen Oberkörper.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.01.2019 18:32

Finn
"Gott sei Dank bist du da!" Ich weinte und sah sie an. "Danke, dass du gekommen bist, Süße." Ich küsste sie zärtlich und schloss die Arme um sie. "Hedda ist einfach so umgekippt! Ich weiß nicht, was mit ihr los ist..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.01.2019 18:35

Fine
"Ach Liebling!" Ich erwiderte seinen Kuss voller Liebe. Sanft legte ich meine Hände auf seinen Oberschenkel ab. "Vielleicht hat sie im Moment einfach viel Stress, oder der Kreislauf?" Sanft streichtelte ich mit meinen Finger über seine Schenkel, in der Hoffnung es würde ihn beruhigen. "Sicher wird euch ein Arzt bald sagen was los ist."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.01.2019 18:47

Finn
"Lass das!" grob schob ich ihre Hand weg. "Meine Schwester liegt bewusstlos im Krankenhaus und alles, woran du denkst, ist Sex?" fragte ich, schon wieder die Augen voller Tränen.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.01.2019 21:28

Fine
Wie konnte er das nur von mir denken? Enttäuscht zog ich meine Hände weg, legte sie zusammengefaltet in meinen Schoß und starrte darauf hinab. Mir traten die Tränen in die Augen und ich war verzweifelt. Langsam erhob ich mich, wandte mich von Finn ab und lief durch die Gänge des Krankenhauses um einen Arzt aufzusuchen. Da ich jedoch noch nicht richtig zur Familie gehörte wollte mir dieser nichts sagen. Daraufhin bat ich ihn mir zu folgen, um Heddas Familie das zu Berichten, was passiert war - was die Ursache für die plötzliche Ohnmacht war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum