Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:56

Finn
"Oh fuck wie schnell! Dann müssen wir noch ins Disneyland vorher!" Ich hatte ihr versprochen, dass wir bevor wir beide auszogen, ins Disneyland fahren würden, das musste ich dann jetzt shcnell organisieren. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.10.2018 13:59

Hedda
Grinsend streichelte ich meinem Bruder über die Schulter. "Hey kleiner Bruder, ganz ruhig. Wir schaffen das noch." Ich aß mein Brötchen auf und holte dann mein Handy aus der Hosentasche. Im nu hatte ich gefunden wonach ich suchte. "Hier, genau im Disneyland Hotel" Ich drückte meinem Bruder das Handy vor die Nase und grinste breit. Der Preis war in Ordnung, jetzt müsste er nur noch Zeit haben.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.10.2018 14:01

Finn
"Okay, aber nenn mich nicht immer "Kleiner Bruder" Es sind nur drei Minuten und vom Reifegrad her bist du auch weit unter meinem, geschweige denn von deiner Größeher." Ich grinste und nickte. "Ja, dann fahren wir ins Disneyland." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.10.2018 14:07

Hedda
"Hey, sei nicht so gemein." Kichernd zwickte ich ihm in die Seite. Das konnte er nicht wirklich leiden und zuckte dann immer so lustig zusammen. Vorsichtshalber erhob ich mich schon vom Küchentisch um einer kleinen "Geschwisterprügelei" zu entkommen. Früher hatten wir uns oft in den Haaren, aber ich glaubte das war normal, bzw. fand ich es - wo ich jetzt so drüber nachdachte - auch immer ziemlich amüsant.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.10.2018 15:15

Finn
"Aua! Mann, hab ich nicht gerade noch gesagt, du benimmst dich wiezwölf?" fragte ich sauer und stand ebenfalls auf, um sie durch die Wohnung zu jagen. "So fahr ich bestimmt nicht mit dir ins Disneyland, da muss ich ja Angst haben, dass du nur ins Kinderland darfst!"

Arielle
"Wow. Drei Jahre haben sie sich kaum gestritten und jetzt sind wir einen Tag wieder hier und es geht wieder los?" Ich rieb mir die Schläfen und ging mit Rike erstmal Zähneputzen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.10.2018 15:29

Hedda
Kichernd tapste ich mit nackten Füßen durch die Wohnung. "Ach Finni!" Meine Beine trugen mich ins Wohnzimmer, dort hielt ich mich an der Couch fest und schnappte nach Luft. "Das war noch nur ein.." Ich schaffte es nicht diesen Satz zu vollenden. Meine Beine gaben unter mir nach. Ich sackte zusammen. Schwer Atmend wollte ich Finn etwas sagen, doch ich schaffte es nicht einmal meinen Mund zu öffnen. Um mich rum wurde alles schwarz.


Phil
"Schatz, mach dir keinen Kopf. Die Beiden albern doch nur rum, so wie früher." Schulterzuckend gab ich meinem Engel einen Kuss auf die Stirn. Sie verschwand mit Rike im Badezimmer, weshalb ich die Karte gezogen hatte und den Tisch abräumen durfte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.10.2018 16:22

Finn
"Hedda? HEDDA!" schrie ich, als sie einfach zusammenbrach. "Papa, komm schnell!" Ich hatte mein Handy natürlich in der Küche vergessen. Was tat man denn nochmal, wenn jemand einfach umkippte? War sie in Ohnmacht gefallen? Tränen schossen mir in die Augen, während ich auf Papa wartete und ihre Wangen streichelte. "Es tut mir Leid, so war das doch nicht gemeint... Du bist doch meine liebste Zwillingsschwester... Ich konnte doch nicht ahnen... Oh Gott, Hedda." Ich machte mir Vorwürfe, auch wenn mir eigentlich klar war, dass ich nichts dazu konnte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.10.2018 11:22

Phil
Der Schrei der durch die Wohnung hallte verursachte mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Verzweiflung und Trauer waren deutlich raus zu hören. Was mochte passiert sein dass Finn den Namen seiner Schwester so schrie? War sie gestolpert und hatte sich das Genick gebrochen? War sie Tod? Angst schnürte mir die Kehle zu, während meine Beine mich schnell über den Boden trugen. "Was ist passiert?" Ich kniete mich neben meinen beiden Kindern. Mit zitternden Händen wählte ich den Notruf. Ich erklärte die Situation und die Person am anderen Ende versprach in 10 Minuten einen Krankenwagen. Ein Schleier vor meinen Augen verhinderte zu sehen ob Hedda noch Atmete. Ich versuchte ihren Puls zu fühlen, doch meine Hände zitterten so sehr, das es nicht funktionieren wollte. Da wir nun nichts anderes tun konnten als warten, legte ich tröstend meinen Arm um Finn.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.10.2018 19:25

Finn
"Papa, ich hab das nicht so gemeint... Ich wusste doch nicht, dass es ihr so schlecht geht... Ich..." Ich weinte und drückte mich fest an meinen Vater. "Ich will nicht, dass sie stirbt." weinte ich und war zu Tode betrübt. Oh Gott, was war, wenn sie wirklich starb? Wenn sie einen Herzinfarkt hatte? Das hatten auch junge Leute manchmal... Mama kam auch dazu und brach in Tränen aus. "Hedi..." flüsterte sie immer wieder. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.10.2018 11:42

Phil
Mein Herz drohte in tausende Stücke zu zerreißen, doch ich durfte jetzt nicht aufgeben, nicht vor meiner Familie. "Du kannst da nichts für Finni.", flüsterte ich und drückte seine Schulter um ihm Trost zu spenden. Arielle schien in eine Art von Schock zu sein, sie flüsterte immer wieder "Hedi" und blickte mit leeren Augen ihre Tochter an. 
Kurze Zeit später klingelte es. Es wurde sich um Hedda gekümmert, sie wurde mitgenommen. Auf jeden Fall hatte sie noch einen Herzschlag, was nur gutes heißen konnte. Vor Ort würde man dann mehr sagen können, weshalb ich mit Finn, Rike und Arielle dem Krankenwagen hinterher fuhr. "Sie meinten es ist alle sin Ordnung. Alles ist gut. Sie war nur kurz Bewusstlos, das hat nichts zu heißen." Immer wieder redete ich mir ein Alles würde gut werden, aber würde es das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum