Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 17:34

Arielle
"Ich brauche doch gar kein Geld... Ich würde am liebsten ganz ohne auskommen, aber das ist kaum zu schaffen. Ich war ziemlich scheiße zu dir, ich weiß, aber Geld bedeutet mir einfach gar nichts, du hingegen schon und ich möchte dich glücklich machen und wenn das nur geht, in dem ich mich verändere, dann werde ich das. Ich will doch nur so ganz kleine Sachen, kuscheln, Sex, reden... Und Musik machen. Und zusammen sind wir ein gutes Team. Wir könnten als Duett auftreten. Oder wirklich mit Miri und Ben die Gruppe weiterführen. Ich möchte deinen Traum erfüllen, weil ich weiß, dass du bereit bist, dafür zu arbeiten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 15:47

Phil.
Ich war verwundert über ihr Begrüßen, über ihre Worte, eigentlich über alles. Ich dachte wir wollten nur Reden, stattdessen  küsste Sie mich und wollte Sex mit mir? Etwas verzweifelt nahm ich ihren Kopf sanft zwischen meine Hände und bewegte ihren Kopf dann so hin, dass sie mich anschauen musste. "Arielle, ich hätte jetzt gerne Sex mit dir in deiner Wohnung, würde dich gerne romantisch füttern, dir etwas Vorsingen oder was auch immer ein Freund so macht.. aber was ist wenn es irgendwann wieder so endet? Du bist zu gut für mich. Es ist zwar wundervoll dass du alles für mich machen würdest, aber ich werde nie alles für dich machen können, dafür habe ich einfach nicht das Geld." Bevor ich meine Hände von ihrem Gesicht nahm, strich ich ihr noch einmal sanft über ihre Wange.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 15:39

Arielle
Ich stand dann auch am Alex, trug keine Schuhe, da das Wetter es zuließ, dafür ganz viel Gehänge an den Füßen und Armen, wie eine Zigeunerin. Wann kam er denn bloß? Ich richtete nochmal meine Haare, die in sanften Locken über meine Schulterblätter bis fast zu meiner Hüfte flossen. Dann sah ich ihn, lief auf ihn zu und küsste ihn sanft auf die weichen Lippen. "Hey, freut mich dass du da bist." Meinte ich und sah verliebt in seine Augen. "Ich weiß nicht, warum ich andauernd so dermaßen dumm bin, ich war sauer auf die halbe Welt, ganz besonders auf mich und du hast das abbekommen... Das war echt doof von mir... Und das weiß ich auch. Und es tut mir Leid, bitte küss mich und hab danach Sex mit mir in deiner Wohnung und fütter mich und sei wieder mein Freund." Schluchzte ich während ich meinen Kopf an seine Brust schmiegte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 14:54

Phil.
Über Arielles anruf war ich sehr Überrascht, dennoch hatte ich vor mich mit ihr zu treffen - wenigstens dass ganze zu klären und im Guten außeinander zu gehen. Da ich fast direkt am Alex wohnte, musste ich mich nicht beeilen. Ich ging ganz entspannt Duschen und zog etwas normales an (halt ein einfaches T-shirt und eine Jeans, dazu meine Mütze - wie auf dem Bild). Als ich Fertig war hatte ich noch Zeit für eine entspannte Zigarettenpause, nach dieser ging ich dann langsam zum Alex, genau dort hin wo wir uns auch das erste mal getroffen hatten um mit dem Rest der Band essen/trinken zu gehen. Ich war so aufgeregt dass meine Hände schwitzten, aber dass machte mir nichts weiter aus - ich hoffte nur dass mein Herz nicht stehen blieb wenn ich Arielles schönheit wieder sah.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 10:36

Arielle
Weinend lag ich in meinem Bett und hielt mein Handy in der Hand, hoffte irgendwie so sehr, dass er mich nochmal anrief, um mir zu sagen, dass ich einen logischen Denkfehler hatte, dass es nicht stimmte, dass ich zu eifersüchtig war, dass wir zusammengehörten. Aber das war Wunschdenken, einzig und allein das. Ich schluchzte und wählte die Nummer in meinem Handy. "Phil, bitte, achte nicht darauf, was in dem Brief steht. Ich liebe dich. Ich würde alles für dich verändern, ich würde für dich mit dem größten Spritfresser-Auto durch die Stadt fahren, einfach alles für dich tun. Nur bitte bitte sei mit mir zusammen. Ich kann auch lernen ohne Eifersucht zu leben..." Ich seufzte. "Wenn du mich noch willst, komm in einer Stunde zum Alexanderplatz. Dann ist alles gut." Ich legte auf und hatte neuen Mut gefasst. Ich lief nach oben, zog mir was halbwegs schickes an, das Indianerkleid nochmal, band ein paar Fäden in meine Haare, wickelte einen Turban herum, zog meine Chucks an und musste dann auch schon los, da die Bahnen ja eh immer alle zu spät kamen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 07:47

Phil.
Am nächsten Morgen nahm ich mir vor den Briefkasten mal wieder zu leeren. Da ich ein paar Wochen nicht zu hause war, war er auch dementsprechend voll. Mit der Post stampfte ich dann wieder nach oben in meine Wohnung wo ich mich auf die Couch setzte um dann die ganzen Briefe zu öffnen. Es waren mehrere Rechnungen und Mahnungen dabei, für jedes machte ich einen kleinen Stapel. Zwischen den ganzen Mahnungen und Rechnungen war ein Brief ohne Anschrift, wahrscheinlich von irgendjemanden einfach nur in den Briefkasten geschmissen, aber wer konnte dass sein? Neugierig öffnete ich den Brief, natürlich ganz vorsichtig, bevor ich zu lesen begann sah ich mir dass Ende vom Brief an, wo ich dann raus fand dass er von Arielle war. Mein Herz schlug schneller, ich fing am zu schwitzen -warum auch immer- und mir wurde ganz zittrig. Meine Augen glitten zu den ersten Zeilen des Briefes und dann vertieften sie sich bis zum Schluss, jedoch konnten sie am Ende nicht mehr alles lesen da sie sich mit Tränen füllten. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Wahrscheinlich aber war es besser wenn wir getrennte Wege gehen würden, ich wollte Arielle aber nicht verlieren. Auch wenn wir uns kaum kannten bedeutete sie mir unendlich viel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 09:03.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 15.07.2015 15:38

Arielle
Ich saß auf der Couch und weinte mir die Augen aus dem Kopf. Ich hatte in einfach so vergrault. Scheiße. Wie dumm könnte eine einzige Person eigentlich sein? Ich liebte ihn doch von ganzem Herzen... Und jetzt sowas... Ich war so dumm. So eine dumme Gans. Kein Wunder, dass er mich verlassen hatte. Ihn anzuschreiben oder anzurufen traute ich mich nicht. Stattdessen saß ich noch bis tief in die Nacht am Küchentisch und schrieb einen Brief an ihn.
>>Lieber Phil,
Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und dass ich heute einfach abgehauen bin war wohl das blödeste, was ich hätte tun können. Es tut mir so himmelunendlich Leid, aber ich bin viel zu eiferüchtig für einen so tollen und gutaussehenden Mann wie du es bist. Ich wünschte es wäre anders, aber ich glaube, wir sollten nicht zusammen sein. Nicht jetzt und auch in Zukunft nicht.
In Liebe,
Arielle.<<
Den warf ich dann in den Briefkasten und er würde morgen bei ihm ankommen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 15.07.2015 14:42

Phil. 
Dass Arielle so außer sich wir verstand ich nun wirklich nicht. Ich hatte  doch überhaupt gar nicht mit der Kellnerin geflirtet, ja sie war süß aber Arielle war halt besser, viel besser. Den Rest des Abends redeten wir nicht mehr miteinander und aufeinmal stand sie auch noch auf und ging einfach! Durcheinander und auch etwas verzweifelt bezahlte ich dann mein essen, bedankte mich und lief nach hause. Dort angekommen stellte ich mich auf meinen Balkon wo ich mir ersteinmal eine zigarette gönnte, währenddessen überlegte ich was ich nun tun sollte. Ich meine, dass sollte unsere nächste Chance sein aber irgendwie hatte sie Arielle verbockt. Sollte ich mich jetzt melden oder wurde sie sich melden? Ich wusste einfach nicht mehr weiter.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 14.07.2015 16:16

Arielle
Ist ja echt süß hier, dachte ich, aber es nervte mich, dass die Bedienung nur ihn angesehen hatte und dass ich genau sehen konnte, wie sich da was in seiner Hose geregt hatte. "Ich dachte das hier ist ein Date und kein 'Ich such mir die erstbeste Kellnerin zum Flachlegen - Treffen'" meinte ich grummelig und nahm dann meine Karte. "Ich kann auch einen erotischen französischen Akzent aufsetzen, wenn dir das so gut gefällt." meinte ich zickig und merkte gar nicht, dass ich uns beiden damit den Abend ziemlich ruinierte. So sehr, dass ich am Ende einfach bezahlte und ging. Das war meine letzte Chance gewesen und ich hatte sie mal wieder vergeigt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 14.07.2015 16:11

Phil.
"Danke, dass kann ich nur zurück geben." Wir gingen gemeinsam raus und liefen Richtung Restaurant, welches ich ausgesucht hatte. Es war ein kleines Vegetarisches Restaurant mit viel verschiedener Auswahl. Als wir angekommen waren gingen wir zum Tisch, den ich reserviert hatte, ich zog ihren Stuhl zurück damit sie sich setzten konnte und setzte mich dann gegenüber von ihr.sofort kam eine hübsche Kellnerin, die einen leicht französischen Akzent hatte und brachte uns die Speisekarte, außerdem zündete sie eine Kerze an, die auf unserem Tisch stand. Ich bedankte mich und die Kellnerin verschwand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum