Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.07.2015 15:28

Arielle
Ich sah ihn mit einem Lächeln an und begann dann Too Many Friends von Placebo zu singen, in einer ganz tollen Version, die mein Vater mir mal beigebracht hatte. "I got too many friends, to many people, that I'll never need..." Ich lächelte beim Singen,mda es mir Spaß machte, auch wenn es bei diesem Stück schwer war, die Töne richtig zu treffen. Aber ich genoss es. Dann nahm ich mir die Gitarre und spielte die Gitarrenversion von Lana Del Reys West Coast. Und sang dazu natürlich auch.
http://youtu.be/nTBi8W3MlS0

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.07.2015 08:56

Phil.
Ich war total gerührt als Sie sich so für mich einsetzte. Sofort setzte ich ihren Ratschlag um und es klag sofort viel besser, fand ich. Als sie dann noch vorschlug einen Auftritt zu organisieren musste ich mich zusammenreißen nicht zu weinen, es war so verdammt süß von ihr! "Danke, liebling." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm ihr dann die Gitarre weg um selber ein bisschen zu Spielen, damit Sie auch einmal Singen konnte. Ich liebte es ihr beim Singen zuzuhören sie hatte so eine beruhigende Stimme, einfach unglaublich! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 22:19

Arielle
Ich Strich meiner großen Liebe durchs Haar und küsste ihn liebevoll. "Babe, du willst doch, dass ich ehrlich zu dir bin, oder? Das klingt total quäkig. Wir müssen das noch eine Runde tiefer machen." Ich spielte das ganze eine Oktave tiefer. Jetzt klang es besser. Ich schmiegte mich an ihn und hörte ihm beim Singen zu. Was er ziemlich gut konnte, wie ich merkte. "Schatz, wir sollten uns mal um einen Auftritt kümmern. Vielleicht erstmal nur wir auf der Straße und dann mit den anderen beiden in einem Café oder so." Ich sah ihn lächelnd an und küssen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 20:53

Phil.
Ich zog mir eine lockere Boxershorts an und setzte mich an den Rand vom Bett um ihr beim Spielen zu zusehen. Sie spielte von Sandi Thom - I wish i was a punk rocker. Da das Lied sehr hoch war, musste sie einen ton tiefer Spielen, zu welchem ich dann auch anfing zu singen. Es wäre zwar besser sie würde zu diesem lied singen, aber mir machte es verdammt viel Spaß. Ihr dabei auch noch zu zu sehen wie sie lächelte während sie die Gitarre spielte und dann mit einstimmte, machte mich verdammt glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 20:24

Arielle
Ich stöhnte leicht und sah ihn an. Er fühlte sich so gut an. Als wir dann auch beide fertig waren, schmiegte ich mich an ihn und Strich noch eine Weile über seinen Brustkorb, schmiegte mich an ihn und küsste jeden seiner Muskeln. er war so heiß. "Hast du Lust, ein bisschen Musik zu machen?" Fragte ich und küsste seine Spitze, stand dann auf und zog mir eins seiner Shirts über, wackelte mit meinem Arsch und sah ihn belustigt an, nahm dann seine Gitarre und spielte ein bisschen darauf.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 19:26

Phil.
"Warte kurz." Ich grinste leicht und lief zum Plattenspieler (den ich mal von einem Kumpel geschenkt bekommen habe), und legte von Arctic Monkeys eine Platte auf, in der Hoffnung sie gefiel ihr. Nun zog auch ich mich langsam aus - mit ein paar sexy bewegungen, hoffentlich auch sexy aussehend. Bevor wir dann miteinander schliefen, küssten wir uns Innig und fühlten gegenseitig unsere nackten Körper. Ich liebte es  ihren Körper an meinem zu fühlen, besonders wenn sie kühl war, wie jetzt - eigentlich war sie immer etwas kühler als ich, und wenn ich ihr Atem an meinem Hals spürte, Oho!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 19:18

Arielle
Hui, war das ein kleines Bett, aber gut, dann waren wir heute Nacht umso näher aneinander gekuschelt. Ich erwiderte seine Küsse und sah ihn sanft an. "Ich hab extra sexy Unterwäsche angezogen für doch." meinte ich und sah ihn lächelnd an, zog das Indianerkleid aus und ließ ihn mich betrachten. "Ich liebe dich." meintenich und lächelte dabei. Wenn es nicht viel zu früh gewesen wäre, hätte ich ihm jetzt sogar einennAntrag gemacht.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 18:59

Phil.
Über ihre weiterin Worte musste ich breit grinsen und nickte dann zusagend. Ich nahm Sie bei der Hand und wir liefen zu mir, nebenbei Antwortete ich ihr: "Ich liebe dich auch, Arielle." Wie immer waren diese Worte ernst gemeint, bei keinem Mädchen sonst hatte ich je diese drei Worte gesagt, weil ich einfach auf die Richtige warten wollte und nun hatte ich sie gefunden. Bei mir angkommen, rannten wir hoch zu meiner Wohnung welche ich dann auf schloss. Ich hob sie hoch und drückte sie etwas an mich, anschließend legte ich sie auf mein kleines, aber feines Bett um sie dann innig zu Küssen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 18:54

Arielle
"Ich bin mir sicher, dass sie das wollen." meinte ich mit einem Lächeln und küsste ihn sanft auf seine weichen Lippen und zog ihn dann mit mir. Schatz. Ja, das war er. Ein wahrer Schatz, der nur mir gehörte und niemandem sonst. So hatte ich es mir immer gewünscht. "Phil? Bekomm ich jetzt meinen Wunsch erfüllt? Ich bin schon ganz... feucht von dir... Also lass uns zu dir in die Wohnung..." raunte ich leise in sein Ohr und kicherte dann, weil es so dumm klang, aber so ehrlich gemeint war. "Ich liebe dich, Phil." flüsterte ich, das erste Mal mir wirklich dessen bewusst, was diese drei Worte bedeuteten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 18:48

Phil.
Was Sie da sagte, dass rührte mich fast zu Tränen. Ich hatte noch nie ein Mädchen kennengelernt dass glaubte dass Musik mein Traum ist und dann noch bei dem Traum mitzuwirken, hatte wirklich kein Mädchen vor gehabt. Arielle musste einfach die richtige sein! Lächelns schloss ich Sie in die Arme. "Danke Arielle, Ich würde gerne mir Miriam und Ben die Band weiter machen, jedoch muss ich mich erst bei den beideen entschuldigen und sie Fragen ob sie denn überhaupt noch mit machen wollen." Nun war ich der wahrscheinlist glücklichste Mann auf der Welt!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum